fbpx

Visionstag Rückblick vom 14.8.21

Die lieblich am Waldrand gelegene Buschbergkapelle oberhalb von Wittnau gilt als Kraftort und erinnert aber auch an eine wunderhafte Begebenheit, die sich hier vor genau 350 Jahren abgespielt haben soll.

In der Nähe von diesem wundervollen Ort haben wir uns mit vierzehn fröhlichen und neugierigen Teilnehmenden bei strahlendem Sonnenschein auf die Reise nach der eigenen Vision gemacht.

Die tiefen Erfahrungen, die wir gemeinsam in der Natur erleben konnten, möchte ich gerne mit euch teilen.

Schaut euch die beeindruckenden Bilder und Erfahrungsberichte an, denn ich freue mich heute schon, euch auch in Zukunft wieder einen Visionstag als Geschenk vom IGM zu machen. Möchtest du das nächste Mal auch an so einem Visionstag dabei sein? Dann melde dich bitte: info@hypnose-ausbildungen.ch

Die Visionssuche ist ein altes Ritual, um sich mit dem eigenen Ursprung zu verbinden

Visionssuche Säckli am Baum

In der Begegnung in der Gruppe und mit Bäumen,  Pflanzen, Steinen, und Tieren haben die Visionssucher auf ganz überraschende Weise neue Hinweise und Antworten gefunden.

Visionstag gruppe

Schöne Gespräche zu zweit ermöglichen es, Samen für mögliche Veränderungen zu sähen.

Visionstag Bild zu zweit

Visionstag Bild zu zweit

Die Freude der Visionssucher hält noch lange an!

Rückmeldungen über die Naturbegegnungen und Erfahrungen am Visionstag

„Herzlichen Dank für den wunderschönen Tag in der Natur. Ich hatte sehr schöne Bilder und Einsichten. Die tiefe Verbundenheit mit der Natur bei diesem Anlass hat mir sehr imponiert! Nochmals ganz herzlichen Dank!“
Emily

„Es war ein tolles Seminar und eine wundervolle Erfahrung. Eine konkrete Vision habe ich zwar (noch) keine gefunden, dafür aber während des Rückzugs ein paar, für mich fast unglaubliche, Momente der Stille in meinem Kopf erlebt. Vielen Dank.“
Martin

„Für mich war die Visionssuche sehr offen SICHTLICH geworden; je schwerer sich im Leben etwas zeigt, je wichtiger ist es, dass ich das Thema nahe in meine Mitte ANNEHME, somit ich wieder schneller in Balance, Ruhe und Harmonie komme. Wenn ich nahe an der Nabe bin, schleudert es mich nicht so umher! Vielen Dank“
Susanne

„Die Visionssuche am Samstag hat mich tief beeindruckt. Es war eine Erfahrung, die mich wieder einen Schritt weiter bringt. Vielen Dank.“
Manuela

„Ich habe dieses ruhebringende Treffen sehr genossen und fühlte mich sehr gut begleitet. Das Finale mit dem Mobile als Symbol empfand ich als wunderbaren Abschluss. Für mich wahr mein Ziel erreicht. Ruhe und in meine Mitte kommen.“
Karen

Manchmal weiss man erst wonach man gesucht hat, wenn man es gefunden hat.

Wir haben es sehr mit euch genossen.

Herzliche Grüsse

Leitung Visionstag

Barbara Prinzing und Urs Malke

Leave A Comment

Hypnose Newsletter

15987

Alle News rund um das Thema "Hypnose online und offline" erhalten Sie bequem im kostenlosen Newsletter - Melden Sie sich jetzt an.