fbpx

Dein Geschenk für den Juli/ August 2021

Visionssuche

Weisst du um deinen tiefsten Traum?
Dein inneres Kind, weiss es bestimmt.

Möchtest du mehr darüber erfahren.

Dann kommt unser Sommergeschenk für dich vielleicht genau zur richtigen Zeit. Gemeinsam begeben wir uns auf die Suche nach diesem tiefen Traum und der Vision.

Die Suche ist schlicht und ursprünglich. Und wenn du dazu bereit bist, fordert sie dich heraus, die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen und auf deine innere Stimme zu hören.
Alle sind eingeladen, mit uns auf auf die Suche nach ihrer Vision zu gehen. Egal ob du bereits am IGM ein Seminar besucht hast oder uns noch nicht kennst. Wir freuen uns auf dich!

Hole dir dein Geschenk für den Juli/ August 2021 und feiere diesen Tag mit uns zusammen.

Ort: Kraftort Kapelle Buschberg (Kanton Aargau) / Wir holen euch gerne am Bahnhof Frick ab, wenn ihr  mit den öffentlichen Verkehrsmittel kommen möchtet.

Tag: Samstag, 14. August 2021

Zeit: 10.00-14.00 Uhr

Anschliessendes gemeinsames Picknicken (jeder bringt etwas mit zum Teilen)

 

Wir freuen uns auf dich!

Leitung: Urs Malke & Barbara Prinzing

Warum der Buschberg ein Kraftort ist, kannst du hier nachlesen:

Benedikt Martin hatte bei Rheinfelden einen 23 Zentner schweren Mühlstein gekauft und musste ihn über den Buschberg nach Kienberg bringen. Dort kam Benedikt Martin zu Fall. Der Wagen fuhr ihm über beide Beine fuhr. Aus Dankbarkeit über den glücklichen Ausgang dieses Vorgangs liess in der Folge Benedikt Martin an diesem Ort ein Kreuz erstellen

 

Das Mirakelbuch schildert in der anschaulichen Sprache des 17. Jahrhunderts den genauen Hergang.

Hier geht es zum ganzen Artikel:

https://www.bpv.ch/blog/erdenergiezentrum-aus-dem-buschberg/

 

 

 

11 Comments

  1. 1. Juli 2021 at 7:01

    Das ist ein sehr schönes Geschenk an dem ich Interesse habe. Ich kenne meine Vision aber der Weg dahin darf immer wieder klarer werden.

    Leider bin ich am 14. August noch in den Ferien und kann daher nicht teilnehmen. Falls es so etwas wieder gibt, würde ich mich freuen früh genug davon zu erfahren.

    Milena

    • 1. Juli 2021 at 8:08

      Liebe Milena

      Es würde mich sehr freuen, wenn du dabei bist. Darf ich dir deinen Platz reservieren? Ich freue mich von dir zu hören. Herzlichen Gruss Barbara

  2. R. Tina-Reply
    15. Juli 2021 at 0:29

    Das ist eine tolle Idee – wäre das auch etwas, wenn man noch keine konkrete Vision hat – jedoch spürt etwas verändern zu wollen?
    Tina

    • 15. Juli 2021 at 8:10

      Liebe Tina

      Ja, genau dann wenn man noch nicht so richtig weiss, wo die Reise hingeht ist eine Visonssuche eine wunderbare Möglichkeit mehr zu erfahren. Einfach anmelden per Mail oder Telefon: 062 873 50 01. Ich freue mich auf alle die kommen möchten. Herzlichen Gruss Barbara

  3. 1. August 2021 at 14:06

    Liebe Barbara,
    danke für die Einladung.
    Am 14. -15. Aug unterrichte ich „bewusst Fehler machen“ im Garndesign.
    Geniesst den Tag,
    liebe Grüsse,
    Marianne

  4. 5. August 2021 at 21:20

    Liebe Barbara Lieber Urs
    Was für eine wunderbare Idee! Danke.
    Ich bin an diesem Weekend an einer Ausbildung bei IGM (Modul AT). Meine Visionen setzen sich nach und nach in die Tat um. Trotzdem würde ich sofort kommen und noch eine Freundin mitbringen, die auf dem Weg ist.
    Auf Wiedersehen
    Regula

    • 7. August 2021 at 8:12

      Liebe Jane
      Ich wünsche dir viel Freude mit Sylvie und dem Autogenen Training. Es passt sicher auch ein andermal wieder. Einen herzlichen Gruss Barbara

  5. Claudia Cunningham-Reply
    7. August 2021 at 6:41

    Ist das die Kapelle bei Wittnau? Ich komme sehr gerne

    • 7. August 2021 at 8:11

      Liebe Claudia
      Ja es ist die Kapelle bei Wittnau. Ich freue mich sehr, dass du dabei bist. Ich werde heute noch eine Rundmail an alle machen wo und wann wir uns Treffen. Du bietest auch Reitmeditationen an wie ich lese? Einen herzlichen Gruss Barbara

  6. Susanne Kaufmann-Reply
    11. August 2021 at 10:23

    Guten Morgen Barbara

    Findet die Visions-Findung statt?
    Kann ich mich noch spontan anmelden?

    Führt da eine Strasse hin zur Kapelle oder soll man beim Bahnhof Frick parkieren?

    Sommerliche Grüssen
    Susanne

    • 11. August 2021 at 10:44

      Liebe Susanne

      Ja der Visionstag findet statt. Freue mich, wenn du dabei sein möchtest. Ich habe dir gerade eine Mail geschrieben mit dem Anfahrtsweg. Herzlichen Gruss Barbara

Leave A Comment

Hypnose Newsletter

15987

Alle News rund um das Thema "Hypnose online und offline" erhalten Sie bequem im kostenlosen Newsletter - Melden Sie sich jetzt an.