Ein gelungenes Fest in der Villa Aarau

Am Samstag, den 4. Juni, durften wir gemeinsam mit rund 80 Gästen, die aus der ganzen Schweiz den Weg nach Aarau fanden, die offizielle Einweihung des neuen Standorts des IGM in der Villa Aarau feiern.

Neue Ausbildungs-Stätte im Herzen Aaraus

Bei wunderbarer Verköstigung, sowie zeitweiligem Sonnenschein, freuten wir uns gemeinsam mit all unseren lieben Gästen über unsere ideal gelegene neue Ausbildungs-Stätte im Herzen Aaraus. Die liebevoll gestaltetende Räume, welche durch viel Charme und Liebe zum Detail bestechen, fanden grossen Anklang beim breiten Publikum. Die Räume verströmen, so zahlreiche Feedbacks der Besucher, einen warmen Charme, wo das Lernen und das Zusammensein einfach Freude bereiten.

Party Villa Aarau

Das IGM freut sich über seine neue Heimat, wo diverse Module aus den Ausbildungsbereichen Hypnose und Autogenes Training nun in noch gebündelter Kraft angeboten und die bestehende Qualität noch gesteigert werden können.

Der einladend grosse Seminarraum lädt zu viel Kreativität und auch Ruhe und Inspiration ein. Kleinere Räume, die etwa den Namen Sonnenstrahl oder Buddha tragen, laden zum Austausch und Üben ein. Es ist sogar denkbar, dass diese Räume auch Therapeuten zugänglich gemacht werden können, die eine schöne räumliche Lösung für ihre Beratung lediglich stunden- oder halbtagesweise in Aarau suchen.

Da die Villa Aarau in mitten eines idyllischen Parks gelegen ist, sind trotz der Stadtnähe Stille, Erholung und Innenschau möglich. Grosszügige Fenster verbinden das Innere des Gebäudes fliessend mit der Natur, ein Teil des Grüns ist stets auch im Innern sicht- und fühlbar; so laden der gepflegte Weiher zum Verweilen, ein Tisch zum Sammeln von Gedanken, eine Feuerschale zum Aufwärmen ein…

Der nahe Bahnhof Aarau, rund sieben Gehminuten zur Villa, macht die Anreise unkompliziert und bequem. Aber auch nahe Parkplätze gehören zur grosszügigen Villa-Infrastruktur. Die Philosophie des IGM, im Dienste des persönlichen Wachstums professionelle, individuelle und ausgewogene Module mit Kopf-, Herz- und Hand-Elementen anzubieten, wird hier in Aarau noch mehr in unseren Fokus rücken.

Was erwartet Sie in der Villa Aarau?

Eine breite Palette von neuen Veranstaltungen, wie etwa Übungstage und Vorträge, wird an diesem kraftvollen Ort künftig interessierte Menschen zusammenführen und ein erfolgreiches gemeinsames Wachsen ermöglichen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle fleissigen HelferInnen, Thomas und Kids Gloor u.a., sowie an alle BesucherInnen! Alle haben für uns dieses Event zu einem unvergesslichen Auftakt in eine neue IGM-Ära werden lassen.

Auflösung Wettbewerb: Siegerin ist Andrea Stuber, Gränchen.
Wir gratulieren Dir herzlich liebe Andrea – Du kannst Dir einen Weiterbildungstag aussuchen und  ganz in die charmante Villa eintauchen!

Sylvie Gloor & Barbara Prinzing

Leave A Comment