fbpx

Sylvie Gloor

13
Dez

Neue Wege gehen- Goodbye and hello!

Nach über 12 Jahren gemeinsamen Wegs mit dem IGM, werde ich neue Wege begehen.

Dankbar blicke ich auf erfüllte, lehrreiche und spannende Jahre mit berührenden Begegnungen und der Trance-Arbeit zurück. Besonders das Autogenes Training hat mich so vieles gelehrt. Diese Methode hat mich nachhaltig verzaubert und mich sowohl in meinem Praxis-Schaffen als auch auf der spirituellen Ebene tief geprägt.

Nach wie vor arbeite ich fast täglich mit dieser wundervollen Methode im Rahmen der Praxis Lotusblüte, welche letzte Jahr das 25jährige Jubiläum feiern durfte. Heute darf ich an zwei Praxis-Standorten Menschen auf ihrem Weg mittels Coachings begleiten. Diese Tätigkeit befriedigt mich ungemein.

Rund 200 Studentinnen durfte ich in unvergesslichen Stunden mit rund 500 Seiten Lehrmaterial und viel Herzblut durch den Lehrgang AT Master Coach IGM begleiten. Es ist mir eine Ehre, all die Zeichen der Freundschaft und Verbundenheit dankbar in meinem Ressourcen-Koffer mitzunehmen!

Ich bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen, besonders bei Barbara Prinzing, welche mir die besondere Möglichkeit dieses ausgedehnten Engagements ermöglichte. Der gemeinsame Weg war für mich sehr bereichernd.

Nun stehe ich mit diesem Abschied an einem Neubeginn, welcher mir erlaubt, Praxis und Schule unter meinem eigenen Dach zu vereinen. So entsteht nun die Schule Lotusblüte mit neuen und altbewährten Seminar- und Weiterbildungs-Möglichkeiten.

Trance-Arbeit und spirituelles Wachstum werden dabei ein fester Bestandteil bleiben. Das persönliche Wachstum und die Kraft der Ermutigung auf dem Lehr- und Lernweg werden mir ein zentrales Anliegen sein. Denn wer in entspannter, positiver und wertschätzender Atmosphäre lernen darf, der kann gedeihen und über sich hinauswachen. Das Bilden von Lern-. Und Übungs-Netzwerken wird uns auch in Zukunft verbinden.

Siehe auch unter www.schule-lotusbluete.ch

Ich wünsche allen ein gesegnetes, friedvolles Fest der Liebe und einen stimmigen Jahresabschluss. Für all eure Projekte begleiten euch meine besten Wünsche. Hoffentlich auf Wiedersehen!

In Verbundenheit, eure

Sylvie Gloor

 

3
Apr

Wie funktioniert Glücklich sein

Glücklich sein – was bedeutet das?

Jeder Mensch erfährt Glück auf seine ganz individuelle Weise. Auch auf die Frage, was denn für das Glück benötigt werde, wird sehr individuell geantwortet. Alle sind sich jedoch einig, dass das Glücksgefühl ein positives, bereicherndes, inspirierendes sei, dass es einem damit einfach gut gehe und man für diesen Zustand am liebsten ein Dauer-Abonnement lösen würde.

Read more

Hypnose Newsletter

15987

Alle News rund um das Thema "Hypnose online und offline" erhalten Sie bequem im kostenlosen Newsletter - Melden Sie sich jetzt an.