fbpx

aus der Praxis

1
Dez

Awital Zingg-Bollag spricht aus der Praxis

Hallo liebe Therapeutin, lieber Therapeut

Ich weiss nicht, wie es dir geht, aber immer wieder ertappe ich mich meine eigenen Werte auf Klienten zu projizieren. Was ich damit meine, ist dass ich mir Gedanken mache und eine Meinung bilde und natürlich auch eine Lösung. Immer wieder ertappe ich mich dann diese Gedanken zu haben und fühle mich nicht gut dabei. Es heisst doch überall, wir sollten frei von allem sein. Das “Schlimmste” am Ganzen ist, dass ich auf meiner Webseite gerade dieses auch anpreise.

Da steht zum Beispiel:

Gerne unterstütze und begleite ich dich auf deiner Reise zu einem positiven und selbstbestimmten Geburtserlebnis. Auch danach im Wochenbett und in deinem Alltag als Mutter bin ich für dich da. Meine Stärke liegt darin, dich zu motivieren und dir zu zeigen, dass es immer eine Lösung gibt. Ich bin Mutmacherin von Natur aus und bin felsenfest davon überzeugt, dass auch in DIR alle Ressourcen angelegt sind, die du brauchst um deine persönliche Herausforderung zu meistern. Weil DU GROSSARTIG bist! Ich habe die Gabe dich so zu nehmen, wie du bist, frei von äusseren Bewertungen über dich oder deine Familie. Du kannst mich jederzeit kontaktieren, wenn du meine Hilfe benötigst, Fragen hast oder dich einfach austauschen möchtest. Herzlich, deine Awital Zingg-Bollag  (My Gentleborn) Read more

Hypnose Newsletter

15987

Alle News rund um das Thema "Hypnose online und offline" erhalten Sie bequem im kostenlosen Newsletter - Melden Sie sich jetzt an.