fbpx

Das April IGM Monatsgeschenk 2022

Yoga Nidra und Selbsthypnose

Ich bin immer wieder überrascht, wie viel Ähnlichkeit die westlichen und östlichen Trancemethoden, wie Yoga Nidra und Selbsthypnose haben.

An diesem Abend zeigt uns Kathrin Marelli einen kurzen Einblick in das Yoga Nidra und lässt uns es auch selbst erfahren mit einem Sankalpa, dass uns gerade in dieser „schwierigen Weltsituation“ stabilisieren lässt. Anschließend reisen wir in die Selbsthypnose und erschaffen uns das notwendige Bild zum Sankalpa. Eine spannende und wirksame Kombination.

Weiteres am IGM Abend. Schaue doch einfach rein.

Das Seminar findet Online statt und ist kostenlos
Zeitpunkt: Donnerstag der 28. April von 19.30 – 21.00 Uhr

Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Plätze beschränkt. Das Datum der Anmeldung zählt.

Bitte hier anmelden:

Wir freuen uns auf euch.
Kathrin & Barbara

 

Hier noch kurz ein paar Einblicke in das Yoga Nidra:

Yoga Nidra ist eine eigenständige und leicht erlernbare Methode. Sie kann mit jeder anderen Yoga Praxis verbunden als auch eigenständig eingesetzt werden. Unterstützend eignet sie sich auch im Coaching oder in der Körperarbeit. Yoga Nidra entfaltet auf den verschiedenen Stufen jeweils besonders heilsame Wirkungen. Die Tiefenentspannung wirkt heilend auf körperlicher und seelischer Ebene, z.B. durch Stressabbau, bei Schlafstörungen und zur Stärkung des Immunsystems. Yoga Nidra eignet sich auch für Kinder, z.B. bei Hyperaktivität.

16 Comments

  1. 23. März 2022 at 20:53

    Liebe Barbara

    Vielen Dank für deine interessanten Beiträge.

    Gerne bin ich am Do, 28.04.2022 19.30 Uhr, gerne dabei

    Ein Sonnengruss an dich
    Susanne

    • 24. März 2022 at 14:14

      Liebe Susanne. Sehr gerne, ich freue mich, dass du im April dabei bist. Einen herzlichen Gruss und bis bald Barbara

  2. Rita Niedermann-Reply
    23. März 2022 at 21:02

    Liebe Barbara

    Soooo spannend!
    Ich würde mich sehr freuen am
    am 28. April 2022 dabei zu sein.

    Herzliche Grüsse
    Rita Niedermann

    • 24. März 2022 at 14:14

      Liebe Rita. Sehr gerne, ich freue mich, dass du dabei bist. Herzlichen Gruss Barbara

  3. claudia cunningham-Reply
    1. April 2022 at 10:09

    Wäre sooo gerne dabei gewesen, aber kann an diesem Abend leider nicht..Trotzdem herzlichen Dank Barbara für die Einladung
    Liebe Grüsse
    Claudia

    • 1. April 2022 at 19:26

      Liebe Claudia

      Vielleicht passt es ein nächstes Mal. Freue mich auf jedenfall dich wieder zu sehen. Herzlichen Gruss Barbara

  4. Slobodanka Periz-Reply
    1. April 2022 at 16:40

    Das klingt sehr einladend, ich bin gerne dabei am Online-Abend. Liebe Barbara, Magst du mich auf eure Liste nehmen? LG Slobodanka

    • 1. April 2022 at 19:28

      Liebe Slobodanka

      Herzlichen Dank für dein Interesse.
      Habe dich auf die Liste genommen und sende ein paar Tage zuvor den Zoom Link zu.

      Herzliche Gruss und auf bald
      Barbara

  5. Emily-Reply
    3. April 2022 at 22:51

    Liebe Barbara, liebe Kathrin

    Was für eine schöne Idee! Falls es noch Platz hat, würde ich sehr gerne teilnehmen.

    Herzliche Grüsse

    Emily

    • 4. April 2022 at 12:52

      Liebe Emily
      So schön bist du dabei. Sehr gerne sende ich dir den Link ein paar Tage zu vor zu. Herzlichen Gruss Barbara

  6. Sabina Seiler-Reply
    4. April 2022 at 10:06

    Liebe Barbara
    Ich mache sehr gerne mit an diesem Abend! Herzlichen Dank
    Liebe Grüsse Sabina

    • 4. April 2022 at 12:51

      Liebe Sabina
      Sehr gerne trage ich dich für den IGM Abend ein. Den Link sende ich dir ein paar Tage zuvor zu. Herzlichen Gruss Barbara

  7. Jasmin Mauriello-Reply
    5. April 2022 at 12:11

    Liebe Barbara
    Ein wundervolles Geschenk! Falls es noch ein Plätzchen gibt, würde ich gerne dabei sein.
    Herzliche Grüsse,
    Jasmin

    • 5. April 2022 at 13:04

      Liebe Jasmin

      Sehr gerne, habe dich auf die Liste eingetragen.
      Den Link sende ich dir ein paar Tage zuvor zu.

      Herzlichen Gruss
      Barbara

  8. René Burkard-Reply
    7. April 2022 at 23:29

    Liebe B a r b a r a ,

    wäre schön wenn es noch einen Platz frei hätte.

    Herzliche Grüsse

    René

    • 9. April 2022 at 8:03

      Lieber René

      Sehr gerne, freue mich, dass du dabei bist.

      Herzlichen Gruss
      Barbara

Leave A Comment

Hypnose Newsletter

15987

Alle News rund um das Thema "Hypnose online und offline" erhalten Sie bequem im kostenlosen Newsletter - Melden Sie sich jetzt an.