fbpx

Affirmation

3
Sep

Vom Mut

Be brave! 50 Mut Macher für dich

Manchmal braucht es etwas Anderes als ein Buch zu lesen um Mut zu bekommen.

Du wirst begeistert sein von diesem wunderschönen Set mit schönen Sprüchen, die dir Mut machen. Nichts Neues, aber dafür besonders ansprechend designt. Die meisten Mut Sprüche sind keine neuen Weisheiten, aber es tut gut, sie immer wieder zu lesen und zu verinnerlichen. Bei mir liegen sie auf dem Schreibtisch und ich ziehe sie immer dann heran, wenn ich Mut und Zuversicht brauche.

Sie sind auch super zum Verschenken 🙂

Erhältlich bei Orell Füssli

 

Eine schöne Möglichkeit ist sich ein Symbol zu suchen und mit der eigenen Affirmation zu beschriften

Mögliche Affirmationen zu Mut

  • Ich schaffe das
  • Ich bin stark und tapfer, ich wage es, meine Ziele zu erreichen.
  • Ich bin entschlossen, alles zu erreichen, was ich mir vorgenommen habe.
  • Ich weiß, ich kann es schaffen, weil ich es wert bin.
  • Ich bin würdig, erfolgreich zu sein.
  • Ich bin bereit, für meine Ziele zu kämpfen. Ich habe den Mut, mein Leben zu leben.
  • Ich bin frei und ich kann alles erreichen, was ich mir vorstelle.

 

 

Möglich sind auch längere Texte die man auf einem Papier schön gestaltet und sichtbar positioniert.
Jedes mal, wenn man diese Zeilen dann liest, kann man den Mut noch tiefer verinnerlichen.

Beispiele:

  • Mut ist die Fähigkeit, auch in schwierigen Situationen an das Gute zu glauben und weiterzumachen. Es ist die Kraft, die uns immer wieder aufstehen lässt, auch wenn wir schon längst aufgegeben haben.
  • Mut ist die Fähigkeit zu lieben, auch wenn man schon so oft enttäuscht wurde. Es ist die Kraft, die uns immer wieder Hoffnung schenkt und uns daran erinnert, dass es immer einen Weg nach vorne gibt.
  • Mut ist die Fähigkeit, sein Leben in die eigenen Hände zu nehmen und es selbst zu gestalten. Es ist die Kraft, die uns immer wieder Mut machen kann, auch wenn es manchmal ganz schön schwer ist.
  • Ich bin mutig. Ich glaube an das Gute und ich weiß, dass ich es schaffen kann. Ich lasse mich nicht unterkriegen und gebe niemals auf. Ich liebe mein Leben und ich weiß, dass ich es leben will.

 

Viel Freude beim Sammeln von Mut

Barbara Prinzing

28
Dez

Ein neues Jahr…

Was soll bleiben und was sich verändern?

Ist es nicht so, dass wir oft gegen Ende eines Kalenderjahres inne halten und zurückschauen? Es ist der Moment gekommen, sich zu fragen, was gut, was eher beschwerlich und was so richtig niederschmetternd war. Interessant ist, dass wir eher die Tendenz haben, dem Schweren viel Energie, also der Schwere Aufmerksamkeit zu schenken, als uns über das Erreichte und Schöne zu freuen. Dies ist eine Beobachtung aus der jahrelangen Arbeit mit Menschen, die oft so gut über ihre Probleme Bescheid wissen und darüber sprechen, hingegen ihre Erfolge kaum erwähnen oder diese „unter den Teppich kehren“. Manchmal frage ich mich, warum das so ist… und bin dem ein wenig nachgegangen. Read more

Hypnose Newsletter

15987

Alle News rund um das Thema "Hypnose online und offline" erhalten Sie bequem im kostenlosen Newsletter - Melden Sie sich jetzt an.