7-Punkte-Lebenszufriedenheits-Check

Lebenszufriedenheits-Check

Lust darauf, dein Leben positiv zu verändern?

Wir alle kennen die Momente, wo wir nicht sicher sind, ob alles richtig läuft in unserem Leben. Möchtest auch du wissen, wie es um deine Zufriedenheit im Leben steht? Dann solltest du diese Gelegenheit packen und den kurzen «7-Punkte-Lebenszufriedenheits-Check» machen.

Die Auflösung dieses 7-Punkte-Checks und was das für dich bedeuten könnte, findest du am Ende des Textes.

7-Punkte-Lebenszufriedenheits-Checkliste:

1) Gefällt dir dein Beruf nicht mehr, findest du darin keine Erfüllung mehr?

2) Möchtest du dir und anderen Menschen helfen?

3) Möchtest du dich neu orientieren?

4) Bist du verunsichert und weisst nicht, wo es hingehen soll?

5) Möchtest du dein Unterbewusstsein kennenlernen und dich von Blockaden befreien damit du deine Ziele erreichst?

6) Willst du deinen Lebensweg leichter und gelassener angehen?

7) Bist du unmotiviert und brauchst einen „Anstupser“?

Wenn du mindestens 3 dieser Fragen mit «Ja» beantwortet hast, solltest du nicht lange zögern. Die Zeit ist genau richtig, deine Lebenssituation mit persönlichem und beruflichem Erfolg zu verbessern. Pack die Chance – und melde dich zu dem unverbindlichen Gespräch an unter der Rufnummer 062 873 50 01.

Solltest du diesen Check mit mindestens 3x «Ja» beantwortet haben, den empfohlenen Basis-Lehrgang aber schon besucht haben, muss dich das nicht irritieren. Das zeigt nur an, dass dir etwas Auffrischung und Vertiefung nicht schaden könnten. Offenbar haben sich zwischenzeitlich neue Blockaden gebildet, die aufgelöst werden wollen.

Genau dafür haben wir unsere neuen Lehrgänge wie die Arbeit mit dem inneren Kind oder die Schattenarbeit, welche helfen, diese Blockaden aufzulösen. In Kürze werden wir auch eine „kleine Seminar-reihe zur Persönlichkeitsentwicklung anbieten – wir halten dich auf dem Laufendem.

Der erste Schritt zu einem erfüllten und zufriedenen Leben:

 

Komm einfach unverbindlich vorbei oder rufe uns an,wir informieren dich gerne.

 

Das erfahrene IGM Team berät Sie gerne persönlich und umfassend zu unseren zertifizierten Ausbildungslehrgängen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Barbara Prinzing, Institutsleitung

Unser Team berät Sie gerne!

Unsere Qualitätsstandards
Stimmen zufriedener Lehrgangsteilnehmer