fbpx

Dein Geschenk für den September 2021 – Handschuhanästhesie

Handschuhanästhesie

 

Es gibt einige Methoden, die wir in der Hypnose-Therapie kennen, die  Schmerzen lindern.

Hypnose aber auch Selbsthypnose oder das Autogene Training verändern zum Beispiel die mentale und emotionale Einstellung zum Schmerz.

Uebrigens: auch das Imaginieren von einer Heilpflanze hilft. In einem Lavendelfeld zu liegen entspannt unglaublich. (Versuche es doch mal)

Die Schmerzpatienten fühlen sich nicht mehr ohnmächtig, sondern lernen, wie sie wieder Selbst-Kontrolle übernehmen können.

 

An diesem kostenlosen IGM Abend lernen wir eine Variante der Handschuh-Anästhesie kennen.

Wie immer gibt es zuerst ein wenig Theorie
Eine kurze Demo
Und dann gilt es selber auszuprobieren
Und am Schluss, tauschen wir uns aus.

Wo: Online per Zoom
Wann: Donnertag den 23. September 2021
Zeit: 20.-21-00 Uhr
Kosten: Kostenlos für jedermann, der Interesse hat

Urs und ich freuen uns mit Euch zusammen diesen Abend zu gestalten

 

Medizinische Hypnose

Trance und Schmerzen

 

 

14 Comments

  1. 20. August 2021 at 10:52

    Ich bin gerne dabei
    Herzliche Grüsse Sylvia

    • 21. August 2021 at 7:49

      Liebe Sylvia
      Freue mich, dass du dabei bist.

      Herzlichen Gruss und bis bald
      Barbara

  2. Dunja Camenisch-Reply
    1. September 2021 at 19:33

    Liebe Barbara

    Ich nehme sehr gerne Teil an diesm Abend.

    Herzlich Dunha

    • 2. September 2021 at 7:48

      Liebe Dunja. Vielen Dank für deine Anmeldung. Freue mich, dass du dabei bist. Der Link kommt ein paar Tage vor dem Event. Einen lieben Gruss und einen schönen Tag. Barbara

  3. Barbara Brühlmann-Reply
    1. September 2021 at 22:07

    Liebe Barbara,

    ich möchte auch gerne mit dabei sein. Freue mich!
    Herzliche Grüsse
    Barbara

    • 2. September 2021 at 7:47

      Liebe Barbara. Sehr gerne – freue mich. Du bist angemeldet und ich sende den Link ein paar Tage vorher zu. Herzlichen Gruss und einen schönen Tag. Barbara

  4. Rita Niedermann-Reply
    3. September 2021 at 13:06

    Liebe Barbara

    Bin auch dabei. Vielen Dank!

    Herzliche Grüsse
    Rita

    • 3. September 2021 at 17:20

      Liebe Rita. Sehr gerne. Du bist angemeldet. Einen herzlichen Gruss und ein schönes Wochenende. Barbara

  5. Liliane Furrer-Reply
    4. September 2021 at 13:53

    Liebe Barbara
    Ich nehme sehr gerne Teil.
    Vielen Dank und ich freue mich.
    Herzlich Liliane

    • 4. September 2021 at 14:18

      Liebe Liliane. So schön von dir zu lesen. Ich freue mich, dass du dabei bist. Ich habe dich eingetragen. Ein schönes Wochenende und einen lieben Gruss Barbara

  6. Janine Marbacher-Reply
    6. September 2021 at 14:34

    Liebe Barbara
    Ich nehme sehr gerne teil und bedanke mich für diese Möglichkeit.
    Beschte Gruess, Janine

    • 6. September 2021 at 14:42

      Liebe Janine. Sehr gerne, ich habe dich eingetragen. Freue mich sehr, dass du dabei bist. Herzlichen Gruss Barbara

  7. Kerstin-Reply
    8. September 2021 at 22:47

    Liebe Barbara,
    ich möchte gern teilnehmen.
    Herzliche Grüsse
    Kerstin

    • 9. September 2021 at 12:50

      Liebe Kerstin
      Sehr gerne, ich habe dich eingetragen und sende dir den Link zum Zoom ein paar Tage davor zu. Herzlichen Gruss Barbara

Leave A Comment

Hypnose Newsletter

15987

Alle News rund um das Thema "Hypnose online und offline" erhalten Sie bequem im kostenlosen Newsletter - Melden Sie sich jetzt an.