fbpx

Das Juni Monatsgeschenk am IGM – Yoga Nidra

Yoga Nidra

Mit Yoga Nidra kann man eine Tiefenentspannung erreichen, die auf eine tiefe Regeneration von Körper, Geist und Seele abzielt.
Yoga Nidra setzt sich aus zwei Sanskrit-Wörtern zusammen:
Wobei Yoga Einheit und Nidra Schlaf bedeutet. Wobei der Schlaf hier ein Zustand von tiefer körperlicher Entspannung und gleichzeitig wachsamer Geist bedeutet. Aehnlich der Selbsthypnose.
Kathrin wird euch an diesem Abend noch so einiges mehr über Yoga Nidra erzählen und euch dann in eine Yoga Nidra-Reise entführen und euch zu der Formulierung eures des Sankalpa, der positiven Absicht oder des Ziels, dass ihr wünscht einladen. Dieses Sankalpa ist dann tief im Unterbewusstsein verwurzelt und arbeitet daran, dein Leben in eine positive Richtung zu lenken.

Die Vorteile von Yoga Nidra sind vielfältig. Es reduziert Stress, stärkt das Immunsystem, verbessert den Schlaf, verbessert die Konzentration, fördert die Kreativität und hilft, innere Balance und Ruhe zu finden. Es ist eine einfache und effektive Möglichkeit, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen und dein Leben in eine positive Richtung zu lenken.

Vielen Dank Kathrin, dass du uns auf diese Reise mitnimmst.

Wann: Dienstag den 20 Juni 2023
Zeit: 19.30 Uhr für ca eine Stunde
Wo: Per Zoom / Link wird ein paar Tage zuvor zugesandt.

Bitte direkt im Kommentarfeld anmelden

Kathrin und ich freuen uns auf euer Kommen und gerade rechtzeitig für den Sommer, sommerliche Impulse zu geben

 

Hypnose und Meditation, wo liegt der Unterschied?

10 Comments

  1. 11. Mai 2023 at 13:41

    Liebe Barbara,

    ich bin gerne mit dabei am 20.Juni.
    Danke und liebe Grüße
    Adelheid

  2. Grossenbacher Therese-Reply
    1. Juni 2023 at 8:01

    Liebe Barbara
    Danke für das Geschenk! Nehme sehr gerne daran teil.
    Herzlichst
    Therese

  3. Liliane Pinkus-Reply
    1. Juni 2023 at 8:23

    Liebe Barbara

    Vielen Dank für dein Geschenk. Ich nehme sehr gerne daran teil.

    Herzliche Grüsse
    Liliane

  4. Claudia-Reply
    1. Juni 2023 at 9:21

    Liebe Barbara, ich bin gern dabei 🙂
    Lg Claudia

  5. Marianne Mezger-Reply
    1. Juni 2023 at 9:48

    Liebe Barbara, liebe Kathrin, ich habe Deinen letzten Imput noch so present, San Kalpha ..und würde gerne wieder mit dabei sein. Liebe Grüsse, Marianne

  6. 1. Juni 2023 at 11:12

    Liebe Barbara und liebe Kathrin,
    herzlichen Dank für das Juni-Geschenk – so gerne ich auch bei diesem Thema dabei wäre, ist es für mich ein Zeitproblem, da ich vermehrt nachmittags und abends Hypnosetherapien durchführe – vormittags wäre für mich eher möglich, an den Geschenken teilzunehmen
    Ich wünsche Euch einen spannenden Abend, liebe Grüsse,
    Margrit

  7. Sandro Strasser-Reply
    1. Juni 2023 at 21:45

    Hallo Barbara und Kathrin
    Ich bin gerne an diesem Abend mit dabei sein und freue mich schon.

    Viele Grüsse

    Sandro

  8. 6. Juni 2023 at 18:19

    Liebe Barbara
    Liebe Kathrin
    Danke herzlich für euer Geschenk und werde gerne mitmachen.
    eid lieb gegrüsst gabriela

  9. Edith Schulthess-Reply
    11. Juni 2023 at 9:35

    Vielen Dank für das tolle Angebot,
    ich bin sehr gerne dabei und freue mich aufs kennenlernen.
    herzliche grüsse
    edith

  10. Anja Chaubert-Reply
    11. Juni 2023 at 11:54

    Liebe Barbara und liebe Kathrin,
    ich freue mich dabei sein zu dürfen und bin schon sehr gespannt!
    Herzlichen Gruß,
    Anja

Leave A Comment

Hypnose Newsletter

15987

Alle News rund um das Thema "Hypnose online und offline" erhalten Sie bequem im kostenlosen Newsletter - Melden Sie sich jetzt an.