fbpx

Vertiefendes Seminar zum Imaginären Bild-Erleben

Die Tiefen deiner Inneren Welt entdecken

Vertiefendes Seminar zum Imaginären Bild-Erleben

Im faszinierenden Universum des Imaginären Bild-Erleben öffnen sich erneut die Pforten zu den verborgenen Schätzen unserer Seele. Gerne möchte ich euch eines vertiefenden Seminars zum Imaginären Bild-Erleben anbieten. Es richtet sich an Teilnehmer, die bereits das Imaginäre Bild-Erleben Teil eins absolviert haben als auch an erfahrene Therapeuten oder als engagierte Selbstanwender. Wir legen den Fokus auf die Weiterentwicklung des Imaginären Bild-Erlebens und erkunden intensiv die 4 Archetypen – den Unschuldigen, den Krieger, den Ernter und den Weisen. Die Reise führt uns durch neue Dimensionen der Selbsterkenntnis und des persönlichen Wachstums. Neu dazu kommen die symbolischen Landschaften der Höhle, des Meeres, der Quelle, des Waldes und des Waldrandes.

 

Vertiefung der Archetypen:

Der Unschuldige, der in dieser Phase eine tiefere Ebene der Neugierde und Unschuld erreicht.

Der Krieger, der sich mit einer weiteren Dimension der Durchsetzungskraft auseinandersetzt.

Der Ernter (Reflextierende), der die Fülle der Ernte und Reflexion in noch größeren Ausmaßen erlebt.

Der Weise, der in eine tiefere Stille der Reflexion und Weisheit eintaucht.

 

Neue symbolische Landschaften:

Die Quelle, als Oase der inneren Erneuerung und Weisheit.

Die Höhle, als geborgener Ort wo Selbstreflexion und Transformation möglich ist

Das Meer, wo in unendlicher und unbekannter Tiefe Erkenntnis und Entdeckung gemacht werden kann.

Wald und Waldrand, als komplexes Labyrinth der eigenen Psyche

Dieses Seminar ist eine fortgeschrittene Expedition, geprägt von anspruchsvollen Meditationen und gemeinsamen Reflexionen. Es bietet Raum für die Entfaltung der subtilen Nuancen des Imaginären Bild-Erlebens und ermutigt die Teilnehmer, ihre inneren Potenziale auf vertiefter Ebene zu entdecken und zu entfalten.

 

Ich freue mich, wenn du  an dieser inspirierenden Fortsetzung teilnimmst und deine eigene innere Reise und die Schönheit des vertieften Imaginären Bild-Erlebens gestaltest und erlebst.

 

Wann: 27.-28. Januar 2024

Ort: Online von 09.-13.00 Uhr

Kosten: 560 Franken

Leitung: Barbara Prinzing

Anmeldung per Mail an: info@hypnose-ausbildungen.ch

 

One Comment

  1. Katharina-Reply
    10. Januar 2024 at 22:59

    Liebe Barbara,

    ich wäre sehr gerne beim Vertiefen dabei. Hat es noch einen Platz für mich?

    Viele liebe Grüsse
    Katharina

Leave A Comment

Hypnose Newsletter

15987

Alle News rund um das Thema "Hypnose online und offline" erhalten Sie bequem im kostenlosen Newsletter - Melden Sie sich jetzt an.