fbpx

Multidemensionales Bewusstsein

19
Apr

Ihr seid multidimensionales Bewusstsein – Eliana Fe

Was wir in uns lösen, hilft immer auch dem Ganzen…

GASTBEITRAG VON ELIANA FE,
Autorin von ‚Ihr seid multidimensionales Bewusstsein‘

Was wir in uns lösen, hilft immer auch dem Ganzen…

Leben ist Energie. Das, was uns alle verbindet, trägt, nährt, am Leben erhält, uns denken, sprechen und fühlen lässt, ist schöpferische Energie. Es ist ein schöpferischer Lebensfluss, der uns und alles Sein nicht nur durchströmt, sondern die Essenz von allem ist. Dieser schöpferische Lebensfluss führt uns immer wieder zu neuen Ufern mit neuen Möglichkeiten, wenn wir uns von ihm tragen lassen.

Uns allen wurde dieses Leben geschenkt, und wir gestalten es nach unseren Möglichkeiten und unserem Bewusstsein hinsichtlich dieser Essenz und der Einheit allen Seins. Wüssten alle Menschen, dass alles Wahrnehmbare letztendlich Energie ist und dass wir durch diese reine, schöpferische Bewusstseins- und Schwingungsessenz mit allem verbunden und eins sind, ja dass wir letztendlich das Eine Selbst sind, so wäre unsere Welt eine andere: Mehr Toleranz und Akzeptanz, weniger Abgrenzung und Hass. Wir wüssten intuitiv, wann wir handeln sollten und wann nicht, und es würde uns leicht fallen, uns diesem schöpferischen Fluss zu übergeben und uns ohne Widerstand und Angst vor der nächsten Stromschnelle dorthin tragen zu lassen, wohin er uns führt. Read more

Hypnose Newsletter

15987

Alle News rund um das Thema "Hypnose online und offline" erhalten Sie bequem im kostenlosen Newsletter - Melden Sie sich jetzt an.