fbpx

Drei Mühlen

19
Jul

Das August Monatsgeschenk

Von den Geschichten und Märchen

Seit jeher faszinieren uns Märchen. Sie spiegeln die Ängste und Sehnsüchte der menschlichen Seele wider und sind doch so faszinierend und fesselnd. In ihnen finden wir uns selbst wieder und erkennen, was wir wirklich wollen und was uns wichtig ist.

Diejenigen die noch EMR Weiterbildungspunkte sammeln dürfen :-).
Die Ausbildung „mit Märchen und Geschichten heilen“, wird vom EMR als Weiterbildung anerkannt (10 Stunden Ausbildung)

 

Drei Mühlen – in Mundart von Urs Malke erzählt

Drei Mühlen – in Deutsch von Urs Malke erzählt

Stell dir doch die Frage: Und was hat das Märchen mit mir zu tun?

Und wenn du mehr wissen möchtest über die Märchen, dann komm doch im Herbst zu unserer Ausbildung: „mit Märchen heilen“.

Wir freuen uns auf dich.

Herzlichen Gruss

Barbara und Urs

 

PS: Einen herzlichen Dank an Urs für die tollen Geschichten und Phantasiereisen

Eine Hörerin der letzten Sommertrance schrieb:

Herzlichen Dank für Sommerkraft Hypnose-Trance-Meditation. Dein Juli-Geschenk hat mich wunderbar entspannt, die „Reflexion des Frühlings“ hat mich dabei „einfach so angesprungen“, zack war die Erkenntnis klar da! Faszinierend. Und ich durfte und konnte mich volltanken mit Sommergefühlen und Sommerschwung. Wunderbar. Ich freue mich auf die bevorstehenden Ferien am Meer!

Und noch eine Stimme:

Vielen Dank für die Sommertrance. Ich habe sie mir angehört und fand sie sehr entspannend und hilfreich. Ich habe mich bereits sehr auf den Sommer gefreut und bin jetzt noch mehr motiviert, die Kraft dieser Jahreszeit zu nutzen. Ich werde sie sicherlich wieder anhören und bin dankbar, dass sie mir zur Verfügung steht. Freue mich auf weitere Trancemeditation von euch.

Hypnose Newsletter

15987

Alle News rund um das Thema "Hypnose online und offline" erhalten Sie bequem im kostenlosen Newsletter - Melden Sie sich jetzt an.