fbpx

Gesucht Therapeuten für das Re-Source Institut AG

Als Pioniere der ganzheitlichen und nachhaltigen Betreuung von Menschen mit Burnout, Stress, Infertilität und Kinderwunsch, chronischen Leiden und in der präventiv Medizin sind wir davon überzeugt, dass wir mit unserem interdisziplinären 5-Schritte-System genau das anbieten, was unsere Versorgungslandschaft braucht.

Unsere Mission ist:

Chronische Leiden zu minimieren und reduzieren, indem wir das Bewusstsein und die Ressourcen des Menschen wieder aktivieren. Dabei vereinen wir Funktionelle Medizin, Epigenetik, Genetik, Naturheilkunde, Ernährungskunde, Visualisierung, Traditionelle Chinesische Medizin, Bewusstseinsarbeit und Hypnose zum Wohle unserer Klienten.

Unsere Erfolgsgeschichte: Bereits seit 2015 ist die GesundWohl RundUm GmbH mit ihrem Gesundheitszentrum für interdisziplinäre Medizin am Bahnhof Oerlikon ein führender Anbieter von ganzheitlicher und nachhaltiger Behandlung in Zürich. Wir können die Therapien in folgenden Sprachen anbieten:. Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Türkisch und Hebräisch.

Ab Februar 2020 heissen wir Re-Source Institute AG. Wir ziehen um in neue Räumlichkeiten in Zürich im Kreis 6, Winterthurerstrasse 92, 8006 Zürich.

Neueröffnung: Die Neueröffnung des Zentrums ist am 1. Mai 2020

Da wir wachsen, suchen wir Verstärkung für unser neues High End Health Center und Premium Retreat in Zürich.

Du bist:

• Du bist ein erfahrene/r Therapeut/in, (minimum 5 Jahre Berufserfahrung)
• Du bist in den Fachrichtungen Fertilität, Burnout, chronischen Leiden und Prävention interessiert
• Du sprichst Deutsch und English, vielleicht noch eine weitere Sprache
• Du bist an einer ganzheitlichen Arbeit unter einem Dach interessiert
• Du bist offen für andere Sichtweisen und an Teamarbeit interessiert
• Du arbeitest gerne interdisziplinär und möchtest dein Wissen weitergeben
• Du hast Interesse zu reisen und offen für weitere Möglichkeiten und Aufstieg
• → Für TCM Therapeuten: Du hast eine Praxisbewilligung und Verbandsanerkennung

Dann sollten wir uns kennen lernen!

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und Interesse.

Herzliche Grüsse
Edna Schur & Raffaele Grandjean Tel. 076-349 87 87 Tel. 079-332 33 16
E- Mail: office@re-source.care

2 Comments

  1. Baer Tanja-Reply
    9. Februar 2020 at 8:26

    Guten Tag,
    ich bin seit über 20 Jahren Craiosacral- und Ayurvedatherapeutin plus Expertin OdAKT. Daneben habe ich verschiedene andere Weiterbildungen besucht und interessiere mich schon seit Jahren für Hypnose! Vor 5 Jahre habe ich als Geschäftsleitung eine soziale Institution übernommen (ich bin Sozialpädagogin), welche geschlossen werden sollte wegen mangelnder Erfüllung der Auflagen. Die Institution ist nun mit Bewilligung und allem was sie benötigt stabil und ich habe gekündigt. (Ich habe hierfür einen Master of SocialManagement absolviert.). Demnach bin ich offen für Neues und Ihr Angebot würde mich sehr interessieren. Meine Webseite muss ich noch aufbessern….Ich spreche Englisch, Französisch, Spanisch und etwas Italienisch. Habe 3 erwachsene Kinder und war lange Zeit Pflegemutter (1Mädchen mit cerebraler Lähmung, 2 Jungs aus Eritrea). Vor meinem Muttersein habe ich in der Entwicklungshilfe in Nicaragua und für Umweltschutzthemen in Australien gearbeitet. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldungen, besten Dank und mit freundlichem Gruss.

  2. 28. Mai 2020 at 9:49

    Hallo
    Ich habe gestern ein Telefon von Joel Schur bekommen. Er fragte mich, ob ich Interesse habe, als Therapeutin bei Euch zu arbeiten. Ich kenne Edna von einer Ausbildung. Nun grundsätzlich
    war ich nicht aktiv auf der Suche nach einer Anstellung. Was ich gelesen habe finde ich aber grundsätzlich spannend. Ich würde aber gerne noch mehr Infos darüber haben. Sollen wir mal telefonieren?

    Liebe Grüsse
    Nicole Bonaccio

Leave A Comment