fbpx

Euer Geschenk im April. Mentale Selbstsabotage – dagegen kann man was tun!

Mentale Selbstsabotage

Wie du mentale Selbstsabotage erkennst und was du dagegen tun kannst

Mit limitierenden Denkmustern und negativen Selbstgesprächen hindern wir uns, ein erfülltes Leben zu führen und unser volles Potenzial auszuschöpfen.
Im Impulsvortrag zeige ich dir verschiedene Grundmuster der mentalen Selbstsabotage und wie du sie selbst wirksam überwinden kannst.

Referent:
Chris Bossert
Potenzial & Mindset Coach

Wann: 25. April 2023
Zeit: 19.30 Uhr für ca. eine Stunde
Wo: Online

 

Freue mich sehr, dass uns Chris Bossert durch diesen Abend begleitet.
Chris ist ja bekannt als Denkpartner für ambitionierte Persönlichkeiten mit Herzblut und ich durfte schon viele gute Impulse von Chris erhalten. 🙂
Wer mehr über Chris erfahren möchten, hier noch die Webseite von Chris: https://chrisbossert.com/

 

Wir freuen uns auf alle die Teilnehmen wollen.

Herzlichen Gruss

Chris & Barbara

 

 

14 Comments

  1. 12. März 2023 at 11:24

    Danke für die Einladung, liebe Barbara. Ich freu mich sehr auf diesen Abend mit euch!

  2. 1. April 2023 at 17:03

    Gerne nehme ich am Impulsvortrag von Chris Bossert teil.
    Vielen Dank und lieber Gruss,
    Silvia

    • 1. April 2023 at 20:05

      Liebe Silvia
      Wir freuen uns, dass du dabei bist. Den Link senden wir dir ein paar Tage zuvor zu.

      Herzliche Grüsse
      Barbara

  3. Claudia-Reply
    1. April 2023 at 17:07

    Bin gern dabei:)

    • 1. April 2023 at 20:06

      Liebe Claudia

      Wir freuen uns, dass du dabei bist. Den Link senden wir dir ein paar Tage zuvor zu.

      Herzliche Grüsse und auf bald
      Barbara

  4. Liliane Pinkus-Reply
    1. April 2023 at 21:01

    Liebe Barbara

    Gerne nehme ich an diesem Abend mit dir Und Chris Bossart teil.

    Vielen Dank und herzliche Grüsse bis bald.
    Liliane

  5. Julia-Reply
    1. April 2023 at 21:12

    Ich bin sehr gerne mit dabei

  6. Ursula-Reply
    2. April 2023 at 10:43

    Ich würde sehr gerne teilnehmen!

  7. 3. April 2023 at 8:01

    hallo zusammen
    ich würde gerne teilnehmen.
    Herzliche Grüse
    Sylvia

  8. 3. April 2023 at 10:40

    Liebe Barbara
    Herzlichen dank für Dein Geschenk und gerne bin ich auch dabei.
    Sei lieb gegrüsst

  9. Janine Marbacher-Reply
    5. April 2023 at 8:43

    Liebe Barbara und lieber Chris,
    danke für die Möglichkeit, ich bin auch gerne dabei.
    Liebgruess, Janine

  10. 6. April 2023 at 13:25

    Liebe Barbara & lieber Chris
    gerne bin ich dabei und lausche was Chris über die Mentale Selbstsabotage mit uns teilt.

    Allen ein farbenfrohes Osterfest, Silke

  11. Carmen-Reply
    7. April 2023 at 14:17

    Liebe Barbara, super bist du so engagiert! Gibt nicht viele wie dich!
    Griessli Carmen

Leave A Comment

Hypnose Newsletter

15987

Alle News rund um das Thema "Hypnose online und offline" erhalten Sie bequem im kostenlosen Newsletter - Melden Sie sich jetzt an.