fbpx

Dein Geschenk für den Oktober 2021

Glaubenssätze

Glaubenssätze sind ganz wörtlich zu nehmen.

Es sind Sätze, an die ich glaube und die meistens so tief in mir stecken, dass sie mir gar nicht bewusst sind.

Solange alles wunderbar rund in meinem Leben läuft, brauche ich mich nicht weiter darum zu kümmern.

Aber was ist, wenn ich jedes mal wieder Scheitere obwohl ich mir so fest vorgenommen habe:

  • Endlich abzunehmen
  • Endlich aufzuhören zu rauchen
  • Endlich sich weniger über alles aufzuregen
  • Endlich die diffuse Angst loszuwerden
  • Endlich mich selber ein wenig mehr zu mögen
  • Endlich ein wenig mehr Selbstvertrauen zu haben

 

Dann ist es an der Zeit, sich die eigenen Glaubenssätzen anzuschauen. Und dann  zu entscheiden, an welchen wir nicht länger festhalten möchtest.

Am kostenlosen IGM Abend im Oktober schauen wir uns die Glaubenssätze etwas genauer an und du entscheidest, welchen du für dich verwandelt möchtest. Möglicherweise gelingt dir dann schon nach dem Abend, das zu tun, was du wirklich tun willst. Und wenn noch nicht ganz, braucht es dann nur noch einen kleinen Impuls.

Wie immer gibt es zuerst ein wenig Theorie, gefolgt von einer kurzen Demonstration. Und dann gilt, es selber auszuprobieren. Zum Schluss tauschen wir uns danach noch kurz aus.

Wo: Online per Zoom
Wann: Dienstag der 19. Oktober 2021
Zeit: 20.-21-00 Uhr
Kosten: Kostenlos für alle, die Interesse haben

 

Ich freue mich auf Euch

Barbara Prinzing

 

Bild von Ulrike Leone auf Pixabay

 

17 Comments

  1. Barbara Brühlmann-Reply
    1. Oktober 2021 at 10:03

    Liebe Barbara,
    die Glaubenssätze sind ein grosses Thema, das mich sehr interessiert. Leider bin ich an diesem Abend verhindert. Würdest Du den Abend auch aufzeichnen?
    Liebe Grüsse
    Barbara

    • 2. Oktober 2021 at 8:08

      Liebe Barbara
      Sehr gerne sende ich dir die Aufnahmen zu. Herzliche Grüsse Barbara

  2. Susanne Kaufmann-Reply
    1. Oktober 2021 at 14:47

    Liebe Barbara

    Das habe ich mir notiert und freue mich mal auf diese Weise dabei zu sein.

    Liebi Grüess
    Susanne

    • 2. Oktober 2021 at 8:07

      Liebe Susanne
      Freue mich, dass du dabei bist. Ich habe dich eingetragen. Einen herzlichen Gruss Barbara

  3. 3. Oktober 2021 at 18:30

    Liebe Barbara
    Ein sehr spannendes Thema.
    Gerne melde ich mich an.

    Herzliche Grüsse
    Rita Niedermann

    • 3. Oktober 2021 at 18:41

      Liebe Rita
      Sehr genre, du bist eingetragen.
      Einen herzlichen Gruss und bis bald.
      Barbara

  4. Julia-Reply
    4. Oktober 2021 at 8:02

    Liebe Barbara. Ein riesen Thema das jeden Einzelnen betrifft. Ich freue mich sehr darauf. Danke und bis dann. Liebe Grüsse Julia

    • 4. Oktober 2021 at 12:47

      Liebe Julia

      Ja, du sagst es, ein riesen Thema.
      Freue mich, dass du dabei bist. Habe dir eingetragen.
      Einen herzlichen Gruss Barbara

  5. Barbara Jans-Reply
    4. Oktober 2021 at 18:57

    Liebe Barbara
    Ein sehr spannendes Thema. Melde mich sehr gerne an.
    Vielen lieben Dank.
    Herzliche Grüsse Barbara

  6. Barbara Jans-Reply
    4. Oktober 2021 at 19:00

    Liebe Barbara
    Ein sehr spannendes Thema. Melde mich gerne an.
    Vielen Dank.
    Herzliche Grüsse Barbara

    • 5. Oktober 2021 at 7:55

      Liebe Barbara

      Vielen Dank für dein Interesse. Du bist eingetragen und ich freue mich, dass du dabei bist. Herzliche Grüsse Barbara Prinzing

  7. Natascha Walther-Reply
    10. Oktober 2021 at 19:09

    Liebe Barbara

    Gerne wäre ich bei dem spannenden Thema auch dabei.

    Liebe Grüsse
    Natascha

  8. Natascha-Reply
    11. Oktober 2021 at 21:29

    Liebe Barbara
    Sehr gerne wäre ich bei dem spannenden Thema auch dabei.
    Liebe Grüsse Natascha

    • 12. Oktober 2021 at 13:42

      Liebe Natascha. Sehr gerne, ich habe dich eingetragen. Die Zugangsdaten sende ich dir ein paar Tage zuvor zu. Freue mich dass du dabei bist. Herzlichen Gruss Barbara

  9. Carla Maria-Reply
    17. Oktober 2021 at 22:39

    Liebe Barbara
    Gerne wäre ich an diesem Abend mit dabei.
    Liebe Grüsse
    Carla Maria

    • 18. Oktober 2021 at 7:43

      Liebe Carla

      Sehr gerne, den Zoom Link sende ich dir per Mail zu.

      Herzlichen Gruss und einen schönen Wochenstart
      Barbara

  10. Susanne Kaufmann-Reply
    19. Oktober 2021 at 19:53

    Liebe Barbara
    Bekomme ich noch einen Code für die Zoom Sutzung?
    LG Susanne

Leave A Comment

Hypnose Newsletter

15987

Alle News rund um das Thema "Hypnose online und offline" erhalten Sie bequem im kostenlosen Newsletter - Melden Sie sich jetzt an.