fbpx

Reinkarnation & Freiheit – die Bedeutung vergangener Leben verstehen

Immer wieder stellt sich die Frage, ob wir nur einmal leben oder ob wir immer wieder kommen. Es könnte aber auch ganz anders sein. Oft habe ich erfahren, dass der eigene Glaube wie etwas ist, massgeblich daran beteiligt ist, wie ich das Leben dann dementsprechend führe.

Das Buch ist sehr offen geschrieben und spiegelt mehrere Richtungen. Vor allem den Aspekt der Auflösung im Hier und Jetzt finde ich sehr spannend. Mit vielen Beispielen von Rückführungen zeigen die Autoren, wie man eigene vergangene Leben ins Bewusstsein bringen kann. Es gibt aber auch ein kleines ABC der Inkarnationsbegriffe und ein Interview aus dem Leben von Klaus Störtebecker, der doch eine echte Legende ist.

Spannend zu lesen und sich zu fragen, was Erinnerungen an vergangene Leben für eine Bedeutung heute haben? Und ob Inkarnationen Einfluss auf uns haben? Sind sie vielleicht sogar für Probleme verantwortlich, mit denen wir jetzt zu tun haben? Und vieles mehr… Sicher ein spannendes Buch, wenn man sich mit dem Thema beschäftigen möchte.

Viel Freude beim Schmökern

Barbara

Leave A Comment

Hypnose Newsletter

15987

Alle News rund um das Thema "Hypnose online und offline" erhalten Sie bequem im kostenlosen Newsletter - Melden Sie sich jetzt an.