fbpx

Sandra Kindler

Qualifikation / Weiterbildung

«Kein Weg ist zu weit, um dort anzukommen, wo das Herz zu Hause ist»

Ich bin verheiratet und Mutter einer Tochter im «Teenageralter». Bevor ich mich der Ausbildung zur Therapeutin zugewandt habe, arbeitete ich als Drogistin, Sachbearbeiterin und Marketingassistentin.

Als ich vor einigen Jahren mein Leben mittels Hypnose-Therapie erfolgreich aufgearbeitet hatte, wuchs in mir der Wunsch Therapeutin zu werden. Ich wollte andere dabei unterstützen, den eigenen Weg zu finden damit auch sie erfahren können, wie das Leben plötzlich ganz viel Sinn machen kann.

2019 / 2020

 Certified Practitioner of the MindTV Method 

2018

«Mit Märchen heilen» Seminar des IGM

2017

Dipl. Hypnosetherapeutin IGM (Institut für ganzheitliche Methodik)

  • Das verletzte Kind in uns
  • Timeline
  • Schattenarbeit
  • Hypnosystemik
  • Medizinische Hypnose

2016

Dipl. Mentaltrainerin bei Bodyfeet Thun

«Wege des Lebens» sind das Zentrum meiner Therapie. Daher auch der Name meiner Praxis «Pura Via» – was so viel bedeutet wie der «klare Weg» oder «ursprüngliche Weg».

Ich glaube, dass jeder Mensch aus einem bestimmten Grund auf dieser Welt ist. Nichts ist zufällig und das innere Ziel, entspricht «unserer eigenen Bestimmung». Alle Wünsche und Träume sind sozusagen unsere persönlichen «Wegweiser».

Wenn Menschen vor Kreuzungen stehen, keine Wegweiser mehr sehen, müde sind von den Anstrengungen ihrer bisherigen Reise und nicht mehr wissen wo sie lang gehen sollen, ist es oft so, dass sie die «Verbindung in ihr Inneres» und somit die «Sicht auf den Weg verloren» haben.

«Die Lösung hat jeder in sich». Meine Therapien sollen dabei helfen, den «eigenen Weg zu finden», indem Verletzungen geheilt, Ressourcen entdeckt werden und wieder «die Kraft zu Träumen» entsteht.

Website: www.pura-via.ch

Sandra Kindler

Sandra Kindler

Dipl. Hypnosetherapeutin IGM / Blumenstein

+41 79 523 73 33

Lebensmotto in der Therapie

«Der Weg ist das Ziel»

Comments are closed.