fbpx

Margrit Cofalka

Im Laufe meines Erdenlebens erkenne ich immer mehr, dass «jeder schöne Augenblick wie eine Perle ist, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln und dass jeder Glücksmoment unsere Kette etwas kostbarer macht» (nach Jochen Mariss). Nun gehören aber nicht nur Glücksmomente zu unserem Leben, sondern auch schwierige, traurige oder schmerzhafte Zeiten, in denen es meiner Erfahrung nach gilt, daraus das für uns wichtige Lernpotenzial zu erkennen und umzusetzen.

Von Deutschland aus, wo ich die ersten 30 Jahre meines Lebens verbrachte, führte mich mein Lebensweg in die Schweiz, in der ich nun bereits seit fast 30 weiteren Jahren lebe und mich nach der Einbürgerung Schweizer Staatsbürgerin nennen darf. Mit meinem Partner lebe ich im Berner Oberland und freue mich über unsere schönen, gemeinsamen Momente in der Natur oder im Familienkreis.

Kompetenzen

  • Komplementärtherapeutin mit eigener Praxis
  • Hypnosetherapie Basiskurs
  • Lern- und Mental-Coach
  • Dozentin für Pflegediagnostik
  • Berufsschullehrerin für Gesundheits- und Krankenpflege
  • Pflegefachfrau HF

Weitere Qualifikationen

  • Mediatorin
  • Weitere Ausbildungen zum Hypnosecoach
  • Regelmässige Weiterbildungen in Körper- und Komplementärtherapie

 

Webseite: www.cofalka.ch

Margrit Cofalka

Margrit Cofalka

IGM-Therapeutin/Steffisburg

+41 33 336 89 49

Lebensmotto

«Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir einander umarmen»
(Luciano de Crescenzo)

Comments are closed.