fbpx

Karen Kempf

Raum der Offenheit ¦ zuhören, verstehen, wohlfühlen, lösen

Gehst du bereits deinen eigenen Weg? Oder möchtest du diesen gerne finden?
Die partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen dir und mir als Coach!

Mit dem „du“ gleich einen Schritt Vertrauen und Persönlichkeit zeigen. Auf dieser Basis steige ich mit all meinem Wissen, aber auch einer guten Portion Intuition in das Coaching und die Hypnose ein.

1967 wurde ich als Tochter einer österreichischen Mutter und eines deutschen Vaters in Chur geboren und wuchs schlussendlich in der Region Aarau auf.

Da meine Eltern Kriegskinder waren, wurde mir auf meinem Weg ins Erwachsenenleben einiges an Wertschätzung und Bewusstsein mitgegeben. Mir wurde vorgelebt, wie wertvoll das tägliche Brot ist und wie wichtig unsere Mitmenschen sind.

So zeichne auch ich mich primär als aufmerksamer Mensch aus. Mit über 50 Lebensjahren darf ich auf einen spannenden Lebensweg mit Höhen und Tiefen zurückblicken. In diesen Jahren habe ich viel erlebt, gelitten, geliebt, geträumt, gehofft, gelacht, geweint…

Kompetenzen

  • Klassische Massageausbildung (Cellsan, Zürich)
  • Gerechtes Sprechen (KICK, Institut für Coaching und Kommunikation, Zürich)
  • Systemisch prozess- und lösungsorientierter Coach (Kurszentrum, Aarau)
  • Transformation (Robert Betz)
  • Dipl. Hypnosetherapeutin (IGM, Aarau)
  • Chakra-Numerologie (IGM, Aarau)
  • Schamanische Initiation (Alberto Villoldo)
  • Reiki

 

Weitere Qualifikationen und Weiterbildungen

  • Kaufmännische-, Marketing- und Grafik-Ausbildung
  • Farmingdale State College, State University of New York
  • Auslandeinsätze in Dallas (USA), Tel Aviv (Israel) und andere
  • Marketing-Managerin in internationalen Konzernen
Karen Kempf

Karen Kempf

IGM -Therapeutin / Aarau

+41 79 665 68 38

Lebensmotto

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry)

Comments are closed.