fbpx

Awital Zingg-Bollag

Hallo! Ich bin Awital, Expertin für mentale Geburtsvorbereitung mit Hypnose und Mutmacherin für freudvolle Geburtserlebnisse. Ich bin auch Coach für einen entspannten Übergang und Zugang zum Mama sein. Mir ist es ein grosses Anliegen wieder mehr Freude, Lachen und Leichtigkeit in den Alltag von Schwangeren und Mamis zu bringen. Als Mutter von vier Kindern, Ehefrau und Managerin unseres 6-Personen-Haushaltes kann ich dich mit viel Erfahrung unterstützen. Gerne begleite ich dich auf dem Weg zu dir selbst und zeige dir, wie du deinen Instinkten traust und die richtigen Entscheidungen für dich und deine Familie triffst – frei von äusseren Erwartungen an und Urteilen über dich und deine Familie.

Ich bin davon überzeugt, dass eine andere Sichtweise und das Umgeben mit dem was einem gut tut, oft schon ganz viel Veränderung hervorbringen kann. Du trägst ein umheimliches Potential in dir, um deine eigenen emotionalen Ressourcen zu mobilisieren.

Ich bin dipl. Hypnosetherapeutin und kam über Umwege  – KV,  Matur mit anschliesseendem Studium in Bewegungswissenschaften und Tanz, wo ich die Verbindung von Körper, Geist und Seele am eigenen Leib erfahren durfte –  zu meiner heutigen Tätigkeit. Ich tanze fürs Leben gerne, dann fühle ich mich vogelfrei. Ich bin auch leidenschaftliche Skifahrerin und verbringe gerne Zeit in der Natur, am liebsten in den Bergen. Ich bin Liebhaberin des Lebens, lache fürs Leben gerne, bügle keine Hemden, habe ein Arsenal an Büchern und fühle mich auch in Amerika und Finnland zu Hause wo ich 10 Jahre gelebt habe.

Webseite: www.mygentleborn.com

Lebensmotto

“Wenn wir hoffen, eine gewaltfreie Welt zu schaffen, in der Respekt und Güte herrschen anstatt Angst und Hass… dann müssen wir damit anfangen, wie wir mit uns am Beginn des Lebens umgehen. Denn dort werden die Muster festgelegt. Aus diesen Wurzeln wachsen Angst und Entfremdung – oder Liebe und Vertrauen.”  – Suzanne Arms

Comments are closed.