fbpx

Astrid Kropf /Bern / Kirchberg

In jedem von uns gibt es einen Ort wo es ganz still und ruhig ist. Jedoch können viele Menschen diesen Ort nie wahrnehmen, da unser Gedankenkarusell dreht und dreht und wir in unseren alten Handlungs- und Gedankenmuster gefangen sind.

Mit Hilfe der Hypnose können wir unser Gedankenkarusell Entschleunigung – ja sogar stoppen- und die Richtung wechseln. Mit Hilfe verschiedensten Hypnose-Techniken  können wir den Ort der Ruhe und der Achtsamkeit aufsuchen und unsere alten Muster auflösen.

Meine Haupt- und Herzarbeit ist die Hypnose zur Vorbereitung auf die Geburt das die Kinderseele hier auf Erden liebevoll landen und die Mama dies in Ruhe und Vertrauen unterstützen kann. Nach der Geburt „Traumauflösung“ und Heilung für Mutter und Kind.

Kompetenzen:

Kauffrau, Erwachsenenbildnerin SVEB, Geburtsvorbereiterin Birth Care BGB, Dipl. Hypnose-Coach IGM; Geburtshypnose Advanced; IGM, Hypnose Therapeutin IGM, Schattenarbeit mit Hpynose IGM, Hpynosesystemik IGM, Medizinische Hypnose IGM, HypnoBirthing, Kursleiterin Yoga- und Pilates

Lieblingszitat

Wenn du etwas loslässt,

bist du etwas glücklicher.

Wenn du viel loslässt,

bist du viel glücklicher.

Wenn du ganz loslässt,

bist du frei.

Thich Nhat Hanh

Comments are closed.