fbpx

Anya Baumann

Qualifikationen und Weiterbildungen

Ausbildungen 1998

Energiearbeit Alexander Aandersan

Systemische Aufstellungen nach B. Hellinger/ Dag Werner Hamburg

1999-2004

Mystery School – Masters Foundation USA

Schamanische Rituale, Trancework, Inner Child Work nach John Bradshaw

2002-2003

Ausbildung HPP Heilpraktiker für Psychotherapie Hamburg

2004 Umzug in die Schweiz

2007

Ausbildung zur energetischen Heilerin bei Malcom Southwood Basel

2008

Ausbildung am Institut für ganzheitliche Methodik

  • Dipl.Hypnosetherapeutin IGM
  • Hypnosepracticioner IGM
  • Hypnosystemische Therapie
  • Medizinische Hypnose
  • Hypnoanalytik
  • Kinderhypnose

2009

The Work / The Journey

2010

Timelinetherapie, Reinkarnationstherapie

2011

Blitzhypnosetechniken IGM

Heilen mit Quantenenergie 2-Punkt-Methode

Basis und Aufbaukurs Isabelle Schumacher

2014

EFT – Emotional Freedom Techniques Ted Robinson

The Simpson Protocol bei Ines Simpson

The Esdaile State and Beyond

2016

Fortbildung zum spirituellen Hypnosecoach Markus Lehnert

Bodywisdom Therapie

Selbsterkenntnis

Spirituelle Rückführung in vergangene Leben

Spirituelle Rückführung in die Seelenebene

2017

Fortbildung Schmerzmanagement & Schmerztherapie Stin N. Musche Hypno School

Fortbildung mit Christiane Aigner

Hypnosetherapie bei schweren psychischen und psychosomatischen Erkrankungen auf zellulärer Ebene wie z.b. Krebserkrankung, Autoimmunerkrankung, Psychosomatik, krank ohne Befund, Posttraumatische Belastungsstörungen, Trauma, Allergie, Hauterkrankungen und Angststörungen.

2019

Fortbildung ChiroTrance bei Uwe Sujata

Ursprung der ChiroTrance stammt aus der Zeit des vedischen Hypnotismus vor über 5000 Jahren. Besonders für Themenbereiche wie Psychosomatik, Erschöpfung, Traumata und alle Bereiche des autonomen Nervensystems.

Verbände:

  • vpt Fachverband für Hypnose CH
  • Berufsverband der Hypnosetherapeuten e.V. D
  • NGH National Guild of Hypnotists

Webseite: www.hypnose-hilft.ch

Anya Baumann

Anya Baumann

IGM - Therapeutin / Steffisburg

+41 79 825 4775

Meine Motivation

Ich selbst litt vor Jahren unter starken Panikattacken und auch vermehrt unter körperlichen Krankheiten. Nach 10 Jahren Psychotherapie inkl. Psychopharmaka, ohne nennenswerten Erfolg, begann mein eigener Heilungsprozess mit der Hilfe von ursachenorientierter Hypnosetherapie. Diese Therapieform hat mich und mein Leben derart positiv verändert, dass ich Menschen helfen wollte. Ich übe meine Berufung auch nach 11 Jahren noch mit der gleichen Begeisterung und Liebe aus, und bin unendlich dankbar diesen Weg zu gehen. Ganz besonders liebe ich die spirituellen Rückführungen in vergangene Leben und die Seelenebene, da wir durch das Einbeziehen unserer eigenen Seele in der Therapiearbeit unsere Selbstheilungskräfte voll aktivieren können. Wir sind in der Lage fast jedes gesundheitliche Problem mit Hilfe des Unbewussten in Zusammenarbeit von Körper, Geist und Seele zu bearbeiten.

Comments are closed.