fbpx

Wenn die Kopfschmerzen wieder einmal plagen

Hypnotische Phantasiereise gegen Kopfschmerzen

Es gibt sehr viele gute geführte CDs die helfen Kopfschmerzen aufzulösen.

Alle führen zu einer Art Tiefenentspannung, in der die Auflösung des Kopfschmerzes erfolgen kann.

Es ist immer spannend zu hören, wie jeder Einzelne seine ganz persönliche Note zeigt.

 

Rüdiger Dahlke spricht in einer relativ schnellen Sprache mit Kettensatz, der in eine tiefe Trance führt, wenn man sich einlässt.

Werner Eberwein hingegen, führt einen ganz in der Milton Ericksonschen Art in die Tiefe.

Wie man seine eigene ganz persönliche Note findet, um sich selber oder seine Klienten in einen Trance führt, lernen wir am IGM.

Wir orientieren uns weniger an einem Skript, sondern geben uns aus den eigenen Tiefen heraus in die Thematik ein. Das gibt uns Selbstvertrauen und macht Spass!

 

Hier findest du eine Hypnose Trance für Kinder gegen Kopfschmerz  in Mundart von Urs Malke:

 

Hier findest du eine Hypnose Trance gegen Kopfschmerzen in Mundart von Urs Malke:

 

 

Hier noch ein Video mit einer kleinen Erklärung, begründet aus der Physiotherapie heraus und einer Hypnose Trance von Sylvia Bugmann.

Viel Freude beim Anhören der Entspannungsreise

Barbara Prinzing

 

Wenn ihr kleine Trance Hörproben von Werner Eberwein oder Rüdiger Dahlke oder auch andere hören wollt, gibt es solche auf Audible

Leave A Comment

Hypnose Newsletter

15987

Alle News rund um das Thema "Hypnose online und offline" erhalten Sie bequem im kostenlosen Newsletter - Melden Sie sich jetzt an.