fbpx

Krafttier – Dein Begleiter in schwierigen Zeiten

Wie finde ich mein Krafttier?

Wenn du dein persönliches Krafttier finden willst, kann dir eine hypnotische Reise dabei helfen.

Hier geht es zur hypnotischen Reise zu deinem Krafttier

Mit Hilfe der Hypnose stellen wir den Kontakt zum Unterbewusstsein und zu der Welt der Archetypen her. Hier  wird die Heilbotschaften vom Krafttier übermittelt, die unser physischer Körper aufnimmt.

 

Krafttiere die einem beim „Mut finden“ unterstützen können

Krafttier Wolf

Der Wolf ist ein Symbol für Mut, Instinkt, Intuition, hohe Intelligenz, Freiheit und soziales Verhalten. Das starke Raubtier nutzt die Macht des Mondes und fühlt den Pulsschlag der Erde. Wenn der Wolf erscheint, weist er auf die Freiheit im sozialen Gefüge hin. Er warnt vor selbstsüchtiger Freundschaft und verleiht Stärke für Auseinandersetzungen. Er bleibt dabei seiner eigenen Vision treu.

Wenn du dich auf die Suche nach dem Wolf machst, werden deine  Sinne geschärft und du wirst deinen inneren Lehrer finden. Dies wird dir helfen, dich selbst besser zu verstehen und dein volles Potential auszuschöpfen.

Der Delphin

Der Delphin ist ein Symbol für Gleichgewicht, Harmonie, Auferstehung und Schutz. Delphine sind sehr intelligent und gelten als Hüter des Elements Wasser. Sie bringen unser Leben in Fluss und helfen uns dabei, gute Entscheidungen zu treffen.

Der Delphin als Krafttier hilft uns, Sorgen loszulassen und Ängste zu überwinden. Mit seiner leichten, verspielten und liebevollen Energie hilft er uns auch über schlechte Erfahrungen und Erlebnisse hinweg.

Der Delphin hat eine wichtige Botschaft: Bleib dir selbst treu und verlasse nie deine Leichtigkeit.

Der Falke

Der Falke ist ein Symbol für Sieg, Herrschaft und Überwindung. Wie andere Vögel bedeutet Falke auch das Höhere Selbst und die Verbindung mit der geistigen Welt. Die Medizin des Falken liegt in seiner impulsiven Wendigkeit. Er ist ein Träger des Lichts und bringt uns vitale Sonnenenergie, Wachheit und einen sicheren Überblick über eine Situation.

Wenn er bei uns ist, können wir bestimmte Situationen oder Menschen aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Er lehrt dich, die Schleier der Illusionen zu lüften und stattdessen klar zu sehen. Mit ihm erkennst du, was du wirklich brauchst und was dir gut tut.

Der Phönix

Der Phönix ist ein mächtiger Feuervogel. Seine Symbolik hat einen starken Einfluss. Die Römer haben ihn auf ihren Münzen präsentiert, um zu zeigen, dass das Römische Reich unverwüstlich ist.

Wir Menschen neigen sehr dazu, Altes zu lange mit uns durch das Leben zu schleppen, anstatt es abzulegen, es zu „verbrennen“

Der Phönix teilt uns mit, dass man aus der Asche auferstehen kann und dass man mit der Kraft des Feuers Neues erschaffen kann. Mit Hilfe einer Hypnose Meditation kannst du die Energie des Feuers in dir zu wecken und so deine eigene Transformation zu beginnen.

 

Der Tiger

Der Tiger wird dem Süden und dem Feuer zugeordnet. Das Feuer ist symbolisch eine geistige Qualität, die Selbstbewusstsein bedeutet.

Jeder muss die Tiger- Kraft und Stärke des geistigen Feuers in sich selber erzeugen und in sich erwecken. Niemand anderes kann das für einen tun.

Wenn du Kraft und Stärke in dir trägst, hast du alles was du brauchst, um ein gesundes Selbstbewusstsein zu haben. Dies beinhaltet unter anderem ein klares Denkvermögen, Inspiration, Kreativität und die Fähigkeit, deinen eigenen Weg zu erkennen und zu leben

 

Viel Freude bei der Suche nach deinem Krafttier

Gerne können wir auch gemeinsam eine hypnotische Reise zu deinem Krafttier antreten.

Wir freuen uns auf dich

Urs Malke und

Barbara Prinzing

 

Krafttier

 

Krafttier – Dein Begleiter in schwierigen Zeiten

4 Comments

  1. Barbara-Reply
    2. Oktober 2022 at 16:50

    Lieber Urs, liebe Barbara
    vielen Dank für diese wirklich sehr schöne und tiefsinnige Phantasiereise zum Krafttier. Diese hat mir sehr gut getan. Ich habe schon länger Kontakt zu Krafttieren. Und das Thema interessiert mich sehr. Ebenfalls das Erstellen von Phantasiereisen ist immer wieder eine schöne Herausforderung. Gerne möchte ich mehr dazu lernen.

    • 3. Oktober 2022 at 15:22

      Liebe Barbara

      Vielen herzlichen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass dir die Reise gut getan hat.
      Wir werden schauen, dass wir im neuen Jahr ein IGM Abend mit dem wie der Phantasiereisen anbieten können.

      Einen herzlichen Gruss und auf bald wieder.
      Urs und Barbara

  2. Grossenbacher Therese-Reply
    2. Oktober 2022 at 16:53

    Liebe Beide
    Danke für das schöne Geschenk. Das Thema „Mut“ ist sicher in vielerlei Hinsicht ein spannendes Thema. Gerne würde ich mich mit Euch in das Thema vertiefen. Auszusteigen aus Verhalten, Mustern die nicht mehr stimmen oder zu sich und seinen Gefühlen ja zu sagen, braucht Mut und Kraft. Wie viele Menschen bleiben aus Angst in ihrer Situation, auch wenn sie nicht mehr glücklich macht. Wäre schön ein Seminar Mut zur Veränderung, Mut zum Nein.
    En liebe Gruess
    Therese

    • 3. Oktober 2022 at 15:21

      Liebe Therese
      Vielen herzlichen Dank für dein Feedback. Ja der Mut ist in vielerlei Hinsicht ein spannendes Thema.
      Wir werden uns Gedanken machen, wie wir das in ein IGM Abend verpacken können.

      Viele liebe Grüsse
      Urs und Barbara

Leave A Comment

Hypnose Newsletter

15987

Alle News rund um das Thema "Hypnose online und offline" erhalten Sie bequem im kostenlosen Newsletter - Melden Sie sich jetzt an.