Hypnose und AT Weiterbildungen am IGM: Clearing

Oft müssen Sie erst wirklich tiefsitzende Hindernisse auflösen, um Ihr Leben oder das Ihrer Klienten wieder nachhaltig in Fluss zu bringen. Vielfach geht es dabei um fremde Energien, Elementale, Larven, Geister, Dämonen, destruktive Glaubenssätze und Denkmuster, das Karma, verirrte Seelen oder frühere unerlöste Leben.

Im Seminar „Clearing“ zeige ich Ihnen nachhaltige Wege zur innerlichen und äusserlichen Reinigung solcher Hindernisse, damit das Leben wieder in Fluss kommen kann und im Fluss bleibt. Diese Wege können durch körperliche, energetische, emotionale, mentale oder spirituelle Ebenen führen. Manchmal auch über mehrere zugleich.

Neben den Methoden zur Selbstanwendung erhalten Sie einen klaren Leitfaden für deren Anwendung in der therapeutischen Arbeiten und im Coaching.

Denn Cleaning ohne Clearing ist eben nur die halbe Miete.

 

TeilnehmerInnen berichten

Danke Dir nochmals ganz herzlich für das spannende und lehrreiche Seminar! Und DANKE, dass Du auf unseren Wunsch eingegangen bist und Dir soviel Zeit genommen hast um das was wir erleben durften auf „die Beine zu stellen“!
Ich durfte einerseits, in einem völlig unerwarteten Moment, ein riesengrosses Geschenk, eine Erkenntnis während einer Übung haben und auch eine „Demo“ mitmachen welche an Einfachheit kaum zu übertreffen ist und etwas riesengrosses in mir in Bewegung gesetzt hat…. es arbeite…. je länger je mehr fasziniert mich diese Bilderwelt! AH

Interessant war, wie die Umstellung des Märchens an den Anfang alle für das Thema geöffnet hat und es dadurch von Anbeginn weg in allen auch merklich arbeitete. Wenn dann Deine Erfahrung und Dein Erkenntnisse unsere Inputs ergänzen und umgekehrt, dann können Quantensprünge entstehen.

Und so sehe ich das Seminar für mich persönlich auch. Nach wie vor setzen sich die Eindrücke noch. Dazu gesellt sich bereits der nächste Infekt – Hals- und Kopfweh sowie Nasenhölenverstopfung – … . Nicht das, was ich mir gewünscht hätte, aber es wirkt nun eben mal so, wie es wirkt……

Es ist eindrücklich, wie sich das imaginäre Bilderleben ausweiten lässt. Eigentlich wie richtiges Atmen: Wenn die Technik verfeinert ist, genügt sie, um Grosses zu bewegen.

Weil mir die Methode so gefällt und es mir ausserordentlich Spass macht, Klienten so zu begleiten, frage ich mich natürlich, was die logische Weiterentwicklung sein könnte. Ist es das Seelen(anteile) zurückholen? Also, wo und bei wem stecken denn noch Seelenanteile von mir. Wenn es Seelen gibt, die wegen mir noch nicht gehen können, könnten die ja potenziell auf mich zurückfallen. Wenn ich sie also selber finden und erlösen kann und nicht warten muss, bis ein anderer Dein Seminar besucht hat ;-), dann kann ich vielleicht noch ein Stück befreiter agieren. UM

Liebe Barbara, lieben Dank für Deine Mühe, Deine Sorgfalt und Deine Liebe mit der Du das ganze Clearing Seminar kreiert hast.
Du bist für mich eine souveräne, liebevolle und einfühlsame Dozentin mit extrem viel Wissen. Dieses gibst Du inspirierend und achtsam weiter.
Es ist ein grosser Schatz von dem die Teilnehmenden profitieren können.

Ich habe mich in dieser Gruppe und von Dir sehr gehalten, gesehen und willkommen und wohlgefühlt. Einfach Danke dafür, dass ich bei Dir „zu Hause“ sein kann.

Die Methode fasziniert mich. Diese Einfachheit und doch hohe Komplexität und Wirksamkeit ist gigantisch. Was mir persönlich wieder so bewusst wurde ist, dass wenn wir ein starkes, geschlossenes Energiefeld haben, wir ganz bei uns bleiben können. Es Fremdenergien schwerer fällt bei uns Fuss zu fassen.

Ich freue mich auf viele weitere Seminar mit Dir liebe Barbara! NB

Liebe Barbara

Wie immer war es ein Seminar das für mich wieder Neues zu Tage brachte.
Da ich vorab schon ein Familienthema mit Barbara bearbeitet hatte, zeigte mir dieses Wochenende ein weiteres Thema auf womit ich mich weiterhin auseinandersetzen möchte.
Es sind immer wieder Aha-Erlebnisse wo sich offene Fragen klären, und Themen über die in Familien geschwiegen werden wieder ihren Platz finden.
Vielen Dank. Und ich bin beim nächsten Seminar wieder dabei.

Liebe Barbara,
Deine Seminaren waren kompetent, einzigartig und haben mich, in meinen therapeutischen Arbeiten sehr weitgebracht. Das Gelernte konnte ich sofort ins Praktische umsetzen und durfte Früchte tragende Erfahrungen machen. Ich schätze Deine vertrauenswürdige, offene und harmonische Haltung. Danke Dir für die wunderbare Zeit und freue mich auf den nächsten Seminar.

Ayşe Kasapoğlu

Bild von Soorelis auf Pixabay