fbpx

Hypnose und Energiearbeit

Wie ich in meinen Behandlungen beides miteinander vereine

Schon als Jugendliche war ich von Hypnose und den damit verbundenen Möglichkeiten fasziniert. Später lehrte mich zudem mein Lebensweg über die Jahre in vielen Höhen und Tiefen die Kraft und die meist unterschätzte Bedeutung des Unterbewusstseins. Somit führte mich daraufhin nach und nach über die Spiritualität und die ganzheitliche Betrachtungsweise mein Weg sowohl in energetische Heilungsmethoden wie auch in die Hypnose. Diese wundervollen Techniken erlauben es mir heute während meinen Behandlungen in die bedeutsamen unbewussten Schichten vorzudringen, um damit vielen Menschen zu helfen und sie in Ihren Problemen zu unterstützen.

Die wohl wichtigste Verbindung welche Hypnose und meine energetische Arbeit mittels ThetaHealing® vereint ist wohl die Gehirnwellenfrequenz. Denn beide Techniken basieren auf der Theta-Gehirnwelle und sind daher in Ihrer Anwendung überaus wirkungsvoll um tiefliegende Traumata, Glaubensmuster, Ängste u.v.m. zu bearbeiten. Daher kombiniere ich bei meinen Behandlungen beides miteinander um das bestmögliche Ergebnis für den Klienten zu erreichen.

Über gezielte Fragestellungen und hypnotische Führung wird der zu Behandelnde zum Ursprung des Problems geleitet. Hierbei ist es jedoch durch die Anwendung von ThetaHealing® nicht notwendig eine Induktion, wie es in der Hypnose üblich ist, mit dem Klienten zu durchlaufen. Über eine spezielle Meditationstechnik begebe ich mich selbst in den Theta-Zustand. Indem ich mich daraufhin mit den Klienten energetisch verbinde begibt sich dieser dann auch automatisch in diese Gehirnwellenfrequenz. Dieser Vorgang erspart dem Behandlungsablauf Zeit, die mir und dem Klienten zu gute kommt um tief in die Verwurzelungen des Problems einzutauchen.

Während den Sitzungen kommen dann je nach Thema u.a. einzelne Hypnosetechniken zum Einsatz. Suggestionen und die hypnotische Sprache sind ebenfalls wunderbare Hilfsmittel welche regelmässig Anwendung finden, wie auch die Nutzung von hypnotischen Ressourcen.

Energiearbeit und Hypnose unterscheiden sich im Grunde nur durch verschiedene Führungsmethoden und Fragestellungen. Je nach Gegebenheit wende ich die passende Methode begleitend an, damit die Wurzel des Anliegens aufgedeckt wird, welche dann schlussendlich von mir mittels der Schöpfungsenergie energetisch aufgelöst wird bzw. negative Glaubenssätze in positive transformiert werden.

Über die Jahre habe ich so meine eigene Heilungstechnik entwickelt und setze diese sehr erfolgreich bei den unterschiedlichsten Beschwerden und Problemen meiner Klienten ein. Alle Behandlungen können sowohl in Präsenzsitzungen wie auch über die Ferne durchgeführt werden. Somit ist es mir möglich ortsunabhängig zu arbeiten um auch Menschen über weite Distanzen zu erreichen und zu behandeln.

Von Herzen alles Liebe

Stefanie

MISIRIO – Ganzheitliche & Energetische Heilungen
www.misirio-heilung.ch

Leave A Comment

Hypnose Newsletter

15987

Alle News rund um das Thema "Hypnose online und offline" erhalten Sie bequem im kostenlosen Newsletter - Melden Sie sich jetzt an.