fbpx

Ein Rendez-vous mit dem Mut – Dein IGM Monatsgeschenk im Januar 2024

Ein Rendez-vous mit dem Mut –
Das ist Dein IGM Monatsgeschenk im Januar 2024

Numerologisch steht das Jahr 2024 im Zeichen des Mutes. Und tut nicht gerade in der jetzigen Zeit eine Portion Mut einfach gut? Das Weltgeschehen, soziale Veränderungen und technische Entwicklungen sind nur drei grosse Themen, die uns auffordern, entspannt, konzentriert und wach zu bleiben. Was bedeutet Mut für Dich? Wo findest Du ihn? Und wie kann man Mut stärken?

Hast Du den Mut mitzumachen? Dann trage dich unten im Kommentarfeld ein und wir senden dir den Zugangslink 🙂

Übrigens wirst du mit Hilfe der Numerologie und dem Tarot auch dein persönliches Leitmotiv für die kommenden 12 Monate erfahren. Dadurch wirst du einiges an Selbsterkenntnis, Stabilität und Richtung gewinnen, was dich neben dem Mut durch dieses neue Jahr begleiten wird.

Das Seminar findet Online statt und ist kostenlos
Wann: am 16. Januar um 19.00 – 20.30 Uhr

Wir freuen uns auf euch
Urs und Barbara

 

Bitte im untestehenden Kommentarfeld anmelden.

40 Comments

  1. 29. Dezember 2023 at 18:08

    Guten Abend Urs und Barbara, ja Mut tanken…für unseren kommenden Umzug ist das sehr willkommen, ich bin gerne mit dabei, danke, Marianne

  2. Therese Grossenbacher-Reply
    1. Januar 2024 at 7:05

    Liebe Barbara
    Danke für das Geschenk. Bin auch gerne mutig dabei!
    Herzlichst
    Therese

  3. Priska Hebler-Reply
    1. Januar 2024 at 7:08

    Mut! Ein tolles und grosses Thema! Mut bedeutet für mich Nein zu sagen, wenn etwas für mich nicht stimmig ist. Mut bedeutet friedvoll für sich und andere einzustehen. Mut bedeudet eigene Wege zu gehen obwohl man gegen den Strom schwimmt.
    Freue mich darauf! Danke! Euch einen wunderbaren Start ins 2024. liebe Grüsse Priska

  4. Swetlana-Reply
    1. Januar 2024 at 8:33

    Ein mutiges neues Jahr wünsche ich allen! Ich mache auch gerne mit.

  5. Tashi-Reply
    1. Januar 2024 at 8:37

    Vielen Dank, ich bin auch sehr gerne dabei
    Herzlichst Günter

  6. 1. Januar 2024 at 9:16

    Mutig neue Projekte, ob klein oder gross, spielt keine Rolle…. Vielen Dank für dieses Geschenk. Ich freue mich darauf
    Herzliche Grüße Susanne

  7. Würsch Christine-Reply
    1. Januar 2024 at 9:17

    Bin auch dabei!

  8. Marina Parancin-Reply
    1. Januar 2024 at 10:04

    Hallo Barbara. Vielen lieben Dank. Bin auch sehr gerne dabei. Happy 2024
    Bis bald & Liebe Gruess

  9. Christina Fahrnbach-Reply
    1. Januar 2024 at 10:05

    Liebe Barbara,
    ich wünsche dir alles Gute im neuen Jahr 2024.
    Sehr gerne möchte ich an diesem Seminar teilnehmen.
    Freue mich sehr darauf.
    Ganz liebe Grüsse
    Christina

  10. Sonja Juen-Reply
    1. Januar 2024 at 10:09

    Jeden Tag eine mutige Tat.

  11. Nadine Kramis-Reply
    1. Januar 2024 at 10:14

    Wie spannend, ich bin sehr gerne dabei. Ich brauche dieses Jahr Mut, um neue Wege zu gehen, mich sichtbar zu machen und meine Träume zu verwirklichen. Herzlichen Dank für dieses Geschenk

  12. Lerf Claudia-Reply
    1. Januar 2024 at 10:25

    Liebe Barbara und Urs
    Danke für das Geschenk, das ich sehr gerne annehme.
    Freue mich!
    Claudia

  13. Nadine Kramis-Reply
    1. Januar 2024 at 10:34

    Wie spannend, ich bin sehr gerne dabei. Ich brauche Mut, neue Wege zu gehen, mich sichtbar zu machen und meine Träume zu verwirklichen. Herzlichen Dank für dieses Geschenk.

  14. 1. Januar 2024 at 11:11

    Vielen Dank liebe Barbara für Dein Angebot. Derzeit beschäftigt mich die Frage, ob und wie ich die klassische Hypnose mit der Bewusstseinsebene der Gegenwart verknüpfen kann. Versus im Kontinuum Vergangenheit-Zukunft zu verbleiben.
    In der Gemeinschaft entwickeln wir uns weiter und können uns neue Inputs vermitteln. Gerne bin ich am 16. Jan mit dabei. Herzlichen Dank und einen frohgemuten Start ins Neue Jahr. Lg Regula

  15. 1. Januar 2024 at 11:36

    Danke für das Geschenk, ich bin gerne dabei
    Regina

  16. aNNeTTe-Reply
    1. Januar 2024 at 11:42

    HAPPY NEW YEAR !
    Ich hätte sehr gerne den Tarot-Newsletter und nehme gerne am kostenlosen Online-Seminar am 16.Janiuar 2024 teil …

    Liebe Grüsse,

    aNNeTTe „on wheels“ ♿

  17. Rahel Tischhauser-Reply
    1. Januar 2024 at 12:08

    Liebe Barbara und lieber Urs

    Auch ich bin gerne mit dabei am 16. Januar.
    Tarot ist für mich noch unbekannt, deshalb brauchte ich eine Portion Mut, um mich anzumelden die Neugier hilft mit. No a guets Neus

  18. 1. Januar 2024 at 12:53

    Liebe Barbara, danke für dieses Geschenk. ich würde mich gerne anschliessen, da mir etwas Tarotkarten bekannt sind. ich wünsche Dir nachträglich noch ein gutes neues Jahr.

  19. Ursula Baumann-Reply
    1. Januar 2024 at 13:24

    Liebe Barbara, lieber Urs
    Mut ist doch der perfekte Begleiter im neuen Jahr.
    Ich bin gerne dabei und bedanke mich für das Geschenk.
    Liebe Grüsse
    Ursula

  20. Romana Studer-Reply
    1. Januar 2024 at 17:39

    Herzlichen Dank für die Einladung. Bin gerne mit dabei.
    Herzlich
    Romana

  21. Bettina-Reply
    1. Januar 2024 at 19:47

    Herzlichen Dank für das inspirierende Geschenk. Bin gerne online dabei. Härzlich Bettina

  22. 1. Januar 2024 at 20:28

    Liebe Barbara
    Vielen herzlichen Dank für Dein/euer Geschenk. Mut tut gut und sehr gerne bin ich dabei.
    Ein fröhliches neues Jahr euch beiden.
    Liebi Grüess Gabriela

  23. 1. Januar 2024 at 21:42

    Ich bin gerne dabei. Danke für das Geschenk

  24. Brigit Hug-Reply
    1. Januar 2024 at 23:45

    Bin neugierig, was die Karten mir zu sagen haben.

  25. Jennifer Sobania-Reply
    1. Januar 2024 at 23:53

    Liebe Barbara und Urs
    Schön, mit Euch mutig ins neue Jahr zu starten.
    Auch ich bin gerne dabei.

    Liebe Grüsse Jennifer

  26. René Burkard-Reply
    2. Januar 2024 at 15:51

    Liebe Barbara, lieber Urs
    Herzlichen Dank für das 2024-Januar-Geschenk.
    Gerne bin ich dabei.

    René

  27. Marietta Müller-Reply
    2. Januar 2024 at 19:30

    Guten Abend liebe Babara

    Ich hoffe, Du bist gut ins Neue Jarhr gestartet und ich wünsche, dass es für Dich ein lichtvolles wird!!
    Herzlichen Dank für die Einladung zum Seminar am 16. Januar „2024“
    Sehr gerne werde ich dabei sein!

    Herzliche Grüsse
    Marietta

  28. Liliane Pinkus-Reply
    3. Januar 2024 at 0:26

    Liebe Barbara und Urs

    Herzlichen Dank für euer Geschenk, bin gerne dabei und freue mich darauf!

    Liebe Grüsse
    Liliane

  29. Beatrice Frey-Reply
    3. Januar 2024 at 7:04

    Liebe Barbara
    Vielen lieben Dank für das Geschenk zum Neuen Jahr. Ich möchte sehr gerne teilnehmen.
    Wünsche Dir und deinen Lieben es guets nöis johr.
    Beatrice

  30. Manuela Lindemann-Reply
    3. Januar 2024 at 10:44

    Liebe Barbara
    Bin sehr gerne auch mit dabei… ja es braucht immer Mut für Dies oder Das…

    Herzliche Grüsse
    Manuela

  31. Julia-Reply
    3. Januar 2024 at 11:31

    Ein gutes neues Jahr liebe Barbara. Auch ich bin gerne mit dabei. Liebe Grüsse Julia

  32. ulrike zahn-Reply
    3. Januar 2024 at 13:40

    vielen dank liebe barbara, ich bin gerne dabei liebe grüße ulrike

  33. Susanne-Reply
    3. Januar 2024 at 18:54

    Liebe Barbara
    Gerne bin ich dabei.
    Ein lichtvolles Jahr 2024 an alle
    Susanne

  34. Christina Gash-Reply
    5. Januar 2024 at 10:19

    Liebe Barbara

    Ich wünsche dir erstmal ein glückliches neues Jahr.
    Gerne nehme ich auch am Rendez-vous mit dem Mut teil.

    Liebe Grüsse
    Christina

  35. Marisa-Reply
    6. Januar 2024 at 14:23

    Danke für das Geschenk!

  36. Rova-Reply
    6. Januar 2024 at 21:06

    Spannend. Mein erster verschenkter neujahrswunsch startete mit: ich wünsche dir mut…. Erst fand ich meine spontane wortfindung unmöglich. Hab mich über mich selbst und meinen mut gewundert. Jetzt bin ich neugierig und gespannt. Gerne möchte mehr wissen und bin dabei. Danke.

  37. Nadja Kupferschmid-Reply
    7. Januar 2024 at 12:48

    Liebe Barbara

    Vielen Dank für das Geschenk. Ich bin gerne dabei.
    Gruss Nadja

  38. Manuela Reisinger-Reply
    8. Januar 2024 at 11:22

    Liebe Barbara,

    lieben Dank für dein Geschenk. Ich bin gern mit dabei.

    Liebe Grüsse
    Manuela

  39. 10. Januar 2024 at 22:20

    vielen Dank für das Angebot, möchte gerne dabei sein.
    Verena

  40. Katharina-Reply
    10. Januar 2024 at 22:57

    Liebe Barbara,

    ich wünsche Dir ein wundervolles und mutiges neues Jahr. Sehr gerne bin ich neugierig und mutig und freue mich dabei sein zu dürfen. vielen lieben Dank dafür.

    Liebe Grüsse Katharina

Leave A Comment

Hypnose Newsletter

15987

Alle News rund um das Thema "Hypnose online und offline" erhalten Sie bequem im kostenlosen Newsletter - Melden Sie sich jetzt an.