fbpx

Das März IGM Monatsgeschenk 2022

Time Line mit dem Aufzug

Es gibt verschiedene Methoden, wie wir blockierende Erlebnisse in der Vergangenheit aufspüren und wie wir sie auflösen.

An diesem Abend schauen wir uns Methode mit dem Aufzug an.

Ich bin immer wieder überrascht, welche „Knöpfe“ gedrückt werden und wo wir dann „landen“.

Zentral wichtig hier, so meine ich, 🙂 ist die Vorbereitung.

 

Weiteres am IGM Abend. Schaue doch einfach rein.

Das Seminar findet Online statt und ist kostenlos
Zeitpunkt: Dienstag der 22. März von 19.00 – 20.30 Uhr

Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Plätze beschränkt. Das Datum der Anmeldung zählt.

Der Abend ist ausgebucht.

Bitte hier anmelden:

Wir freuen uns auf euch.
Urs & Barbara

8 Comments

  1. Rita Niedermann-Reply
    1. März 2022 at 9:38

    Liebe Barbara

    Sehr gerne möchte ich am IGM Abend
    am 22.März 2022 teilnehmen.
    Ich freue mich auf Dich und die Methode mit dem Aufzug!

    Herzliche Grüsse
    Rita Niedermann

  2. Burkard René-Reply
    1. März 2022 at 11:06

    Liebe BARBARA,

    als Frischling in der TIME LINE und 1 Nacht eingeschlossen in einem Lift ist das ein Muss.
    Es wird sicher wieder ein STIMMungsVOLLers, einDRUCKliches SemiNarr, das auch FREUDE beReitet.
    Freue mich auf DICH und auf alle TEIL-NEHMER/TEIL-GEBER.

    Herzliche Grüsse
    René Burkard

    • 2. März 2022 at 14:18

      Lieber René. So schön bist du wieder dabei und ja es ist schon fast ein MUSS, wie du berichtest von der Nacht im Lift. Der Link kommt wieder ein paar Tage davor. Herzlichen Gruss Barbara

  3. 1. März 2022 at 14:45

    Bin auch gerne dabei. DANKE

    • 2. März 2022 at 14:16

      Liebe Karen. So schön bist du wieder dabei. Herzlichen Gruss Barbara

    • 7. März 2022 at 8:55

      Liebe Karen. Freue mich dass du dabei bist. Herzlichen Gruss Barbara

  4. Julia-Reply
    2. März 2022 at 7:43

    Liebe Barbara. Auch ich bin sehr gerne mot dabei und bin schon jetzt wieder sehr gespannt. Liebe Grüsse Julia

    • 7. März 2022 at 8:54

      Liebe Julia. Freue mich dass du dabei bist. Herzlichen Gruss Barbara

Leave A Comment

Hypnose Newsletter

15987

Alle News rund um das Thema "Hypnose online und offline" erhalten Sie bequem im kostenlosen Newsletter - Melden Sie sich jetzt an.