fbpx

Annalena und die Silberlinde

Eine Geschichte zur Heilung

Die Silberlinde

Mach es dir ganz bequem, wo immer das auch ist.

Schliess deine Augen und nehme ein paar tiefe Atemzüge.

Stelle dir vor du bist auf einer Waldlichtung und eine zauberhafte Fee erzählt dir folgende Geschichte:

Es war einmal, tief im Wald, ein kleines Dorf, umgeben von majestätischen Bäumen und sanften Hügeln.

In diesem Dorf gab es ein Mädchen namens Annalena.

Annalena war eine neugierige Person und sie liebte es, die Geheimnisse des Waldes zu erforschen.

Eines Tages stieß Annalena auf eine alte Silberlinde, die mitten in einem dichten Wald stand.

Die silberne Linde war von einer magischen Aura umgeben. Annalena spürte sofort, dass es sich um etwas Besonderes handelte.

Die Dorfbewohner erzählten manche Geschichte über die Linde und ihre Heilkräfte.

Dem Baum wurde die Kraft zugeschrieben, die Herzen der Menschen zu heilen und ihnen Seelenfrieden zu geben.

Neugierig beschloss Annalena, sich näher an diese Linde heranzuwagen.

Als sie unter dem geschützten Blätterdach saß, verspürte sie einen tiefen Frieden und eine Gelassenheit, die sie noch nie zuvor erlebt hatte.

Plötzlich hörte Annalena eine sanfte und seltsame Stimme die von ganz tief kam, die zu ihr sprach.

„Willkommen, liebe Annalena“, flüsterte die Stimme.

„Ich bin die silberne Linde und habe Zeit und Raum allem zu Lauschen. Jetzt bin ich für dich da.

Ich bin hier, um dir zu helfen.

Überrascht hörte Lena die Stimme und fragte.

„Wie kannst du mir helfen?

Die Silberlinde antwortete: „Ich habe die Kraft, dich in einen Zustand tiefer Entspannung zu versetzen und dein Herz zu offen.

Lasse mich dich auf einer Reise begleiten zu Selbstfindung und Heilung.

Annalena stimmte zu und schloss die Augen, als die silberne Linde mit ihrer sanften hypnotischen Induktion begann.

Mit jedem Wort spürte Annalena, wie sich ihre Muskeln entspannten und ihr Geist in einen ruhigen, friedlichen Zustand verfiel und sich ihr Herz mehr und mehr öffnete.

In dieser Trance führte die Silberlinde Annalena zu einer Reihe von Bildern und Erinnerungen, die tief in ihrem Unterbewusstsein verborgen waren.

Gemeinsam erkundeten sie Lenas Ängste, Sorgen und Sehnsüchte und die Silberlinde half ihr, diese zu verstehen und zu heilen.

Die Stunden vergingen wie Minuten, während Annalena in tiefer Ruhe und Seelenfrieden blieb.

Als sie die Augen wieder öffnete, fühlte sie sich erfrischt und gestärkt, bereit, die Welt mit neuen Augen zu sehen.

Von diesem Tag an besuchte Annalena regelmäßig die Linde und ließ sich von ihrer heilenden Wirkung inspirieren.

 

Durch ihre Begegnung mit der magischen Linde fand Annalena nicht nur eine Quelle des inneren Friedens, sondern baute auch eine tiefe Verbindung zu sich selbst und der Natur auf.

Am Besten nimmst du diese Geschichte auf oder lässt sie dir vorlesen.
Viel Freude beim entspannten zuhören.

Lieben Gruss

Barbara

One Comment

  1. Claudia Cunningham-Reply
    2. April 2024 at 15:26

    Danke Barbara. Ein wunderbarer kraftspender.

Leave A Comment

Hypnose Newsletter

15987

Alle News rund um das Thema "Hypnose online und offline" erhalten Sie bequem im kostenlosen Newsletter - Melden Sie sich jetzt an.