fbpx

Die Lehren nach Grigori Petrovich Grabovoi

Die Essenz aus Grabovois Lehren

Das enorme Wissen von G. Grabovoi in eine verbale Erklärung zu packen, ist wegen ihrer Komplexität sehr anspruchsvoll.
Grigori Grabovoi wurde am 14. November 1963 in Kasachstan geboren. Er hat Mathematik und Mechanik studiert und 1986 abgeschlossen. Die Themen Mechanik, Physik bis hin zur Quantenphysik hat er intensiv vertieft.
Als Berater des russischen Bundesflugdienstes und des Raumfluges machte er mit spektakulären Diagnosen auf sich aufmerksam und verhinderte gravierende Unfälle. Er gilt als prägender Entdecker, Entwickler und Autor des Kreativen Feldes der Information, das jeden Informationsgegenstand als Modell in seinem Platz des Raum-Zeit-Kontinuums begreift. Er entdeckte Methoden der Konvertierung und der absoluten Transformation und brachte diese in eine bekannte geometrische Form. Grundsätze der Diagnostik und Regeneration jeglicher Erkrankungen und Disharmonien innerhalb kürzester Zeit sind weitere komplexe Elemente seiner Lehre. Berühmt sind auch seine heilenden Zahlen-Codes.

Grabovois Heilmethoden

Herr Grabovoi verfügt über einzigartige Fähigkeiten der Hellsichtigkeit, der Vorhersage und unzählige Heilmethoden. Dies alles ist öffentlich anerkannt, vielfach dokumentiert und wissenschaftlich nachgewiesen.
Seine Hellsichtigkeit einsetzend, behebt und behob er komplexe wissenschaftliche Probleme. Persönliche geistige Anlagen der Fernbedienung physischer Objekte und Fernbehandlung am menschlichen Körper zeitigten schon unzählige phänomenale Ergebnisse:
Grigori Grabovoi hat hunderte von Kranken ohne seine persönliche Anwesenheit geheilt. Diese Tatsachen wurden durch die traditionelle Schul-Medizin bescheinigt und durch notariell beurkundete Behandlungen von geheilten Personen bewiesen. Er hat AIDS und krebskranke Menschen in der Endphase geheilt…
Durch seine Hellsichtigkeit untersuchte Herr Grabovoi Hunderte von Flugzeugen, „MIR“- Raumstationen, das Raumschiff „Atlantis“ mit der absoluten Übereinstimmung der späteren Überprüfung durch Mechaniker.
Er arbeitete an Experimenten, wo er Resultate in den Bereichen Materialisierung, De-Materialisierung und Tele-Portation erzielte. Diese Arbeiten wurden im Minuten-Takt festgehalten. Er regenerierte zerstörte Objekte und führte Arbeiten durch, die darauf ausgerichtet waren, Katastrophen ohne jegliche Zerstörung zu verhindern….
Diese Phänomene werden nun weltweit verbreitet, gelehrt und studiert.

Was kann uns Grabovois Wissen lehren?

Das es möglich ist, alleine durch den Geist alles wieder „in Ordnung“ zu bringen.
Wie wir von den Schriften der alten Weisen wissen, kannte man diese Heilung mit dem Geist schon in frühen Zeiten. Aufgrund unserer Evolution, oder dem Fall aus dem Paradies, ist uns diese Fähigkeit genommen worden.
Ob es uns genommen worden ist, damit andere Bewusstseinsebenen zur Entwicklung kommen dürfen, oder weil jeder Mensch in sich selber die eigene innere Selbstheilungskraft aktivieren soll oder aus anderen Gründen, vermögen wir mit unserem Verstand nicht wirklich zu erklären.

Wenn ich andere heile, nehme ich ihm die Chance, sich zu entwickeln

Hat dieser Satz etwas Wahres an sich? Oder sind es nur Neid oder der Zweifler, die hier sprechen? Interessant ist dieser Aspekt allemal. Hier lohnt es sich, diese Frage etwas auszuleuchten: Wer heilt wen? Ist es der Coach, Heiler, das Medium, der Therapeut, der einen guten, hilfreichen Impuls gibt? Was führt letzten Endes zur Heilung? Ist es die Methode?
Der Erkrankte, sich nicht in Balance befindende Mensch sucht nach Heilung. Dabei sucht er im Aussen und Innen nach möglichen Ansätzen, die seinen Prozess günstig beeinflussen könnten. Hier könnte folgende Regel gelten: Wer bereit ist für eine Heilung, wird sie letztlich selber umsetzen, die Impulse von aussen können den Weg weisen, es wird jedoch stets der Betroffene die umsetzende Kraft sein. Je offener der Hilfesuchende, je mehr er bereit ist, seine Muster, seine Blockaden abzulegen, umso effizienter kann eine komplette Heilung erfolgen. Zweifel, das Festhalten an alteingesessenen Mustern können oft hemmend wirken.
Also: es gibt trotz vieler äusserer Hilfestellungen genügend für den Betroffenen beizutragen. Es zeichnet Menschen als stark aus, sich Hilfe zu holen.
Auch dies lehrt uns Grabovois Methoden eindrücklich:
Du bist der Schöpfer Deiner Realität!

Reshad Feild, ein Mystiker, spricht hierzu auch noch etwas Spannendes:

Heilen heisst nicht allein,
den Menschen Besserung zu verschaffen,
sondern sie dazu zu bringen,
sich ihrem Selbst im Spiegel
zu stellen.

Es ist hochspannend, was für Fähigkeiten Grigori Petrovisch Grabovoi mit der Heilkraft des Geistes zum Vorschein bringt.

Hier noch ein guter Film mit Michael Vogt und Grigori Petrovisch Grabovoi: https://www.youtube.com/watch?v=N3NRyD3sqlk

Bild von PublicDomainPictures auf Pixabay

Leave A Comment

Hypnose Newsletter

15987

Alle News rund um das Thema "Hypnose online und offline" erhalten Sie bequem im kostenlosen Newsletter - Melden Sie sich jetzt an.